Anpfiff der Partie ist am Samstag, 16. Januar um 18.30 Uhr

VfB Stuttgart gegen Mönchengladbach: Hier gibt‘s das Spiel live in TV und Stream

Kamera im Stadion
+
VfB Stuttgart gegen Mönchengladbach: Hier gibt‘s das Spiel live in TV und Stream

Der VfB Stuttgart spielt am Samstag, 16. Januar gegen Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga. Wo gibt‘s das Spiel live im TV und Steam? Alle Infos dazu.

Der VfB Stuttgart geht am Samstag als beste Auswärtsmannschaft der Bundesliga in die Partie gegen Borussia Mönchengladbach. Allerdings findet das Spiel in Stuttgart in der Mercedes Benz-Arena statt. Und im eigenen Stadion konnte die Mannschaft von Trainer Pellegrino Matarazzo in dieser Saison noch keine Sieg einfahren - 7 Spiele, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Immerhin dürfen sich die Profis auf einen neuen Rasen in der Arena freuen. Zuletzt taugte der Platz des VfB Stuttgart laut RB Leipzig-Coach mehr zum Kartoffelacker. Seit Wochenbeginn wird das Spielfeld erneuert.

Bei Mönchengladbach geht man mit dicken Sorgenfalten in Richtung VfB Stuttgart. In der Vorbereitung auf das Spiel fehlen Trainer gleich drei Profis: Valentino Lazaro (muskuläre Verletzung) und Alassane Plea (muskuläre Probleme). Dazu kam aktuell noch Breel Embolo der an der Hand operiert wurde. Rose erwartet einen starken Gegner: „Das wird ein schwieriges Spiel, auf das wir uns in den nächsten Tagen gut vorbereiten werden.“

VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach: Bundesliga am Samstag live im Pay-TV bei Sky

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga live. Bei Sky laufen alle Samstagsspiele inklusive des Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15.30 Uhr und um 18 Uhr angepfiffen werden, also auch das Duell zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach. Die Vorberichterstattung läuft ab 17.30 Uhr mit Moderator Sebastian Hellmann und Experte Lothar Matthäus.

Das Spiel VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach läuft auf Sky Sport Bundesliga 1. Kommentator ist Martin Groß.

VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach: Bundesliga im Live-Stream von Sky

Wer unterwegs ist, kann die Partie zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach auch mobil beim Streaming-Dienst Sky Go sehen.

Sky Go ist jedoch kostenpflichtig und nur per App abrufbar. Wer die Bundesliga-Begegnung dort verfolgen möchte, benötigt ein gültiges Abonnement, in dem das Sport-Paket enthalten ist.

VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach: Bundesliga-Übertragung heute im Überblick

  • Pay-TV: Sky Sport Bundesliga 1 HD
  • Live-Stream: Sky Go
  • Highlights: Sky Sport News, DAZN, ZDF/Aktuelles Sport Studio
  • Live-Ticker: echo24.de

VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach: Bei echo24.de im kostenlosen Live-Ticker

Wir berichten von der Bundesliga-Begegnung zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach im Live-Ticker. Die Übertragung startet rund eine Stunde vor Anpfiff der Partie. Es gibt letzte Infos, die Aufstellungen und Stimmen vor der Partie. Über die Bundesliga-Begegnung Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04 berichtet ruhr24.de ausführlich.

VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach: Die letzten fünf Bundesliga-Duelle

Datum Begegnung Ergebnis
27. April 2019VfB Stuttgart - Mönchengladbach1:0
9. Dezember 2018Mönchengladbach - VfB Stuttgart3:0
11. Februar 2018VfB Stuttgart - Mönchengladbach1:0
19. September 2017Mönchengladbach - VfB Stuttgart2:0
2. März 2016Mönchengladbach - VfB Stuttgart4:0

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare