Verteidiger

Macht Lucas Ribeiro den Joelinton? Hoffenheim-Talent soll verliehen werden

+
Lucas Ribeiro soll verliehen werden.

Hoffenheim – Lucas Ribeiro wird in dieser Saison wohl nicht für die TSG 1899 Hoffenheim spielen. Der Brasilianer soll bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln.

  • Laut ‚kicker‘ will die TSG Hoffenheim Lucas Ribeiro (20) verleihen.
  • Der Brasilianer soll bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln.
  • Ribeiro ist erst im Januar 2019 zur TSG gewechselt.

Seit Ende Januar steht Lucas Ribeiro bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag, auf sein erstes Pflichtspiel für die Hoffenheimer muss der junge Brasilianer allerdings noch immer warten. Damit Ribeiro Spielpraxis sammeln kann, soll es nun zu einem Leihgeschäft kommen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, soll der 20-jährige Verteidiger bei mehreren Vereinen im Gespräch sein.

TSG Hoffenheim: Lucas Ribeiro soll verliehen werden

Einen ähnlichen Weg ist einst auch Joelinton gegangen, der für zwei Jahre an Rapid Wien ausgeliehen worden und danach in Hoffenheim durchgestartet ist. Inzwischen spielt der Stürmer bei Newcastle United und ist der teuerste Verkauf der Hoffenheim-Geschichte.

Die TSG Hoffenheim bestreitet am Samstag ihr erstes Heimspiel der neuen Saison. Zu Gast in Sinsheim ist der SV Werder Bremen. So kannst Du die Partie live im TV und Live-Stream verfolgen. HEIDELBERG24 berichtet im Live-Ticker.

nwo

Quelle: Mannheim24

Kommentare