1. Ludwigshafen24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

TSG Hoffenheim gegen SC Freiburg: DFB-Pokal live im TV und Live-Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

TSG Hoffenheim – SC Freiburg
TSG Hoffenheim – SC Freiburg © Uwe Anspach/dpa

DFB-Pokal – Die TSG Hoffenheim empfängt heute (Mittwoch) im Achtelfinale den SC Freiburg. So kannst Du die Partie live im TV, Live-Stream und Ticker verfolgen:

Die TSG Hoffenheim peilt am Mittwoch (19. Januar/20:45 Uhr, live im HEIDELBERG24-Ticker) im Heimspiel gegen den SC Freiburg nicht nur den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals an. „Wir wollen weiterkommen und richtig was reißen im Pokal. Wir wollen mehr. Das gab es noch nicht bei der TSG. Das wollen wir jetzt einfach angehen. Dafür brauchen wir erstmal einen Sieg“, sagt Trainer Sebastian Hoeneß am Dienstag.

WettbewerbDFB-Pokal – Achtelfinale
PartieTSG Hoffenheim – SC Freiburg
AnstoßMittwoch, 19. Januar um 20:45 Uhr
OrtPreZero Arena (Sinsheim)

DFB-Pokal: TSG Hoffenheim gegen SC Freiburg – Infos zur Live-Übertragung

Im Viertelfinale ist die TSG schon diverse Male gewesen, die Runde der letzten Vier hingegen wäre Neuland. Gegen das Team von Chefcoach Christian Streich muss Hoffenheim lediglich auf die langzeitverletzten Spieler verzichten.

Die TSG Hoffenheim empfängt den SC Freiburg.
Die TSG Hoffenheim empfängt den SC Freiburg. © Tom Weller/dpa

TSG Hoffenheim gegen SC Freiburg wird am Mittwoch nicht im Free-TV übertragen, sondern ist ausschließlich bei Sky live zu sehen. Der Pay-TV-Sender überträgt auch in dieser Saison alle Spiele des DFB-Pokals live im TV und im Stream.

TSG Hoffenheim gegen SC Freiburg: DFB-Pokal live im TV und im Live-Stream

Du kannst die Partie sowohl in der Konferenz (Sky Sport 1 HD) als auch in der Einzelspiel-Funktion (Sky Sport 3 HD) verfolgen. Die Vorberichterstattung beginnt um 20:35 Uhr, Anstoß in Sinsheim ist um 20:45 Uhr. Kommentiert wird die Begegnung von Markus Götz.

Einen kostenlosen und legalen Live-Stream wird es für die Partie Hoffenheim gegen Freiburg nicht geben. Wenn Du ein Sky-Abo hast, kannst Du das Spiel über die App „Sky Go“ online im Live-Stream schauen. Auch mit Sky-Ticket hast Du die Möglichkeit, live dabei zu sein. Hierfür benötigst Du kein Abo. Die Highlights der Pokal-Partie gibt es am Dienstagabend ab ca. 23:30 Uhr in der ARD-Sportschau. (mab)

Auch interessant

Kommentare