Hoffenheim-Stürmer

TSG-Star Andrej Kramaric: „Ich will noch mehr!“

+
Andrej Kramaric spielt seit 2016 für die TSG Hoffenheim.

Hoffenheim – Kurz vor dem Rückrundenauftakt spricht Rekordtorjäger Andrej Kramaric in einem Interview über seine Zukunft bei der TSG Hoffenheim.

  • Andrej Kramaric will mit der TSG Hoffenheim angreifen.
  • Der Rekordtorschütze spricht in einem Interview über seine Zukunft.
  • Sein Vertrag bei der TSG Hoffenheim läuft bis 2022.

Bereits seit vier Jahren stürmt Andrej Kramaric für die TSG Hoffenheim. Der Kroate ist inzwischen Rekord-Torjäger- und Scorer des Kraichgau-Klubs. „Ich habe die letzten Jahre bewiesen, was ich kann, und einen gewissen Status erreicht“, sagt Kramaric in einem Interview mit dem ‚kicker‘. „Aber ich will noch mehr. Mit Hoffenheim ebenso wie mit Kroatien. Wenn ich die Chance bekomme, noch mehr zu erreichen, werde ich sie nutzen.

TSG Hoffenheim: Andrej Kramaric spricht über seine Zukunft

In der Vergangenheit hat es immer wieder Spekulationen um einen Wechsel Kramarics gegeben. So ist er unter anderem mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht worden. Am Samstag startet Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt in die Bundesliga-Rückrunde (live auf Sky und im HEIDELBERG24-Ticker).

nwo

Quelle: Mannheim24

Kommentare