Zur Saison 2019/20

Bericht: Hoffenheim wechselt nach 5 Jahren den Ausrüster

1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim
+
Ab der Saison 2019/20 wird der bisherige Ausrüster 'Lotto Sport Italia' durch ein Unternehmen aus Spanien ersetzt.

Zuzenhausen - Die TSG Hoffenheim wird ab der Saison 2019/20 vermutlich einen neuen Ausrüster bekommen. Der Hersteller dürfte vielen Fans noch unbekannt sein:

Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat ab der Saison 2019/20 offenbar einen neuen Ausrüster!

Das berichtet sponsors.de. Demnach soll der spanische Sportartikelhersteller ‚Joma' die Hoffenheimer künftig einkleiden. Seit der Saison 2014/15 ist das italienische Unternehmen ‚Lotto Sport Italia‘ offizieller Ausrüster der TSG.

Das ist der TSG-Kader 2018/19

Leonardo Bittencourt
Oliver Baumann
Gregor Kobel
Alexander Stolz
Das ist der TSG-Kader 2018/19

In der Bundesliga ist Joma noch ein unbeschriebenes Blatt. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt stattet jedoch schon Vereine wie den Zweitligisten Arminia Bielefeld, den französischen Erstligisten FC Toulouse, sowie den FC Villarreal aus der spanischen La Liga aus.  

Weder der spanische Sportartikelhersteller, noch die Kraichgauer haben sich bislang zur Sachlage geäußert und den Abschluss bestätigt. 

Auch interessant: 

>>> TV-Guide 2018/19: So siehst Du ALLE Spiele der TSG 1899 Hoffenheim! 

>>> Hoffenheim-Kader 2018/19: Alle Zu- und Abgänge

mab 

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare