Gute Laune in Zuzenhausen

Wer steht denn da im Tor? TSG-Spaß beim Training

+
Julian Nagelsmann stellt sich der ‚Ballmaschine‘.

Zuzenhausen – Nach acht Spielen ohne Niederlage ist die Stimmung bei der TSG Hoffenheim momentan prächtig! Das spiegelt sich auch im Training wider.

Bei der TSG Hoffenheim gehören moderne und vor allem innovative Trainingsmethoden zum Alltag. Auch Julian Nagelsmann mischt im Training oft aktiv mit. 

Am Mittwoch hat sich der 30-jährige Hoffenheim-Trainer einen Spaß erlaubt und hat sich ins Tor gestellt. An der Ballmaschine macht Nagelsmann gar keine schlechte Figur und wehrt den ein oder anderen Ball ab. 

Eine ernsthafte Konkurrenz für die eigentliche Nummer eins Oliver Baumann ist der TSG-Coach natürlich nicht. Baumann spielt erneut eine starke Saison und hat bereits zehn Mal seinen Kasten sauber gehalten. Damit liegt er im Ligavergleich auf Platz fünf.

>>> Verstärkungen für die Offensive: TSG soll an Bundesliga-Duo dran sein

>>> TSG 1899 Hoffenheim gegen Hannover 96 live im TV, Live-Stream und Live-Ticker

>>> Was wurde aus...Ryan Babel, Daniel Haas & Edson Braafheid?

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare