30. Spieltag in der Bundesliga

TSG 1899 Hoffenheim gegen Hamburger SV live im TV, Live-Stream und Live-Ticker

Hamburger SV - 1899 Hoffenheim
+
Am Samstag (14. April) steigt das Rückspiel zwischen Hoffenheim und Hamburg.

Sinsheim – Am Samstag empfängt die TSG Hoffenheim den Hamburger SV. So kannst Du die Partie verfolgen.

Die TSG Hoffenheim darf sich gegen den Hamburger SV (Samstag, 14. April/15:30 Uhr) auf eine ausverkaufte Wirsol Rhein-Neckar-Arena freuen. Alle Fans, die nicht im Stadion dabei sein können, können die Partie im TV, Live-Stream oder auch im HEIDELBERG24-Ticker verfolgen.

In der Partie steckt richtig Brisanz drin - schließlich geht es für beide Teams noch um sehr viel. Während der Hamburger SV mitten im Abstiegskampf steckt, hat Hoffenheim noch gute Karten, sich erneut für den Europapokal zu qualifizieren. 

„Ebenso wie die Kölner haben jetzt auch die Hamburger einen Spieltag vor unserer Begegnung gewonnen und sich so einen Strohhalm erspielt, an dem sie sich halten können. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen mit offenem Visier spielen. Doch das werden wir auch. Ob es am Ende zum gleichen Ergebnis kommt, wie gegen Köln, glaube ich nicht - wir können es aber probieren“, sagt Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann im Vorfeld.

Hoffenheim gegen Hamburg im Live-Ticker

HEIDELBERG24 begleitet die Partie wie gewohnt im Live-Ticker. Einen Spielbericht und die Fotostrecke findest Du kurz nach dem Schlusspfiff auf unserer Hoffenheim-Übersichtsseite. Auch mit unserer Facebook-Seite „Meine TSG Hoffenheim“ verpasst Du keine Nachricht über die TSG.

Hoffenheim gegen Hamburg im TV und im Livestream

Die Partie wird live vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. Die Vorberichterstattung beginnt um 13 Uhr, Anpfiff in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena ist um 15:30 Uhr. 

In der Konferenz (Sky Sport Bundesliga 1) wird das TSG-Heimspiel von Michael Born kommentiert, im Einzelspiel (Sky Sport Bundesliga 3, ab 15:15 Uhr) kommentiert Roland Evers. Zudem bietet Sky über die App „Sky Go“ online einen Live-Stream an. 

Die erste Zusammenfassung im Free-TV gibt es dann ab 18:30 Uhr in der ARD Sportschau. Durch die Sendung führt Moderatorin Jessy Wellmer.

So liefen die letzten Spiele:

  • 26. November 2017: Hamburger SV – TSG 1899 Hoffenheim 3:0 (1:0)
  • 8. April 2017: Hamburger SV – TSG 1899 Hoffenheim 2:1 (1:1)
  • 20. November 2016: TSG 1899 Hoffenheim – Hamburger SV 2:2 (1:1)
  • 19. März 2016: Hamburger SV – TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (1:2)

>>> So könnte die TSG Hoffenheim gegen den Hamburger SV spielen

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare