1. Ludwigshafen24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

Heimspiel im DFB-Pokal: TSG Hoffenheim trifft auf FC Schalke 04 – Termin fix

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Die TSG Hoffenheim hat in der zweiten Runde des DFB-Pokals ein Heimspiel gegen den FC Schalke 04. Nun ist die Partie zeitgenau terminiert worden:

Update vom 7. September: Nun ist der Termin für das DFB-Pokalspiel der TSG Hoffenheim gegen Schalke 04 fix. Die Partie wird am Dienstag (18. Oktober) um 20:45 Uhr in der PreZero Arena in Sinsheim ausgetragen, lediglich der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Duell.

TSG Hoffenheim im DFB-Pokal – Heimspiel gegen FC Schalke 04

Erstmeldung: Die TSG Hoffenheim hat in der zweiten DFB-Pokalrunde ein Heimspiel gegen den FC Schalke 04. Das hat die Auslosung am Sonntag (4. September) ergeben. Die Partien der zweiten Runde werden am 18. und 19. Oktober ausgetragen. Kurios: Wenige Tage zuvor trifft die TSG bereits in der Bundesliga auf Schalke. Die Partie findet allerdings in Gelsenkirchen statt

Für André Breitenreiter wird das Duell mit Schalke etwas ganz Besonderes. Der 48-Jährige hat die Königsblauen in der Saison 2015/16 trainiert. Die TSG hat sich in der ersten DFB-Pokalrunde knapp mit 2:0 nach Verlängerung in Rödinghausen durchgesetzt.(nwo)

Auch interessant

Kommentare