1. Ludwigshafen24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

Neuer und Goretzka haben Corona – Hoffenheim-Torhüter Baumann nachnominiert

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Hansi Flick muss auf Manuel Neuer und Leon Goretzka verzichten, die sich mit Corona infiziert haben. Hoffenheim-Keeper Oliver Baumann wurde nachnominiert.

Manuel Neuer und Leon Goretzka sind nach positiven Corona-Tests aus dem Teamquartier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft abgereist. Das teilt DFB-Pressesprecherin Franziska Wülle am Mittwoch in Frankfurt mit. Beide Bayern-Profis fallen damit für die letzten Nations-League-Spiele des Jahres am Freitag in Leipzig gegen Ungarn und am Montag in England aus.

Neuer und Goretzka haben Corona – Hoffenheim-Torhüter Baumann nachnominiert

Für Kapitän Neuer wurde von Bundestrainer Hansi Flick der Hoffenheimer Schlussmann Oliver Baumann nachnominiert. Der 32-Jährige hat am Sonntag gegen den SC Freiburg sein 400. Bundesliga-Spiel bestritten. Für die deutsche Nationalmannschaft ist er zwar schon mehrmals nominiert worden, für einen Einsatz im DFB-Trikot hat es bisher aber noch nicht gereicht. (nwo mit dpa)

Auch interessant

Kommentare