Ex-Hoffenheimer

Mit Firmino, Süle und Co.: Volland postet altes Teamfoto - Erkennst Du alle Spieler?

Hoffenheim - Kevin Volland postet auf Instagram ein Foto aus seiner Zeit bei der TSG Hoffenheim. Darauf sind einige legendäre Spieler zu sehen:

2016 hat Kevin Volland die TSG Hoffenheim zwar verlassen, die Zeit im Kraichgau hat der Offensivspieler, der inzwischen für die AS Monaco in der französischen Ligue 1 spielt, aber noch immer in guter Erinnerung. Am Donnerstagabend (12. November) postet Volland auf Instagram ein Foto aus dem Jahr 2014. Damals hat die TSG Hoffenheim ein Spiel der Adler Mannheim in der SAP Arena besucht.

NameKevin Volland
Geburtsdatum 30. Juli 1992 (Alter 28 Jahre)
GeburtsortMarktoberdorf
Aktueller VereinAS Monaco

TSG Hoffenheim: Kevin Volland postet altes Foto mit Firmino, Süle und Co.

Auf dem Foto sind gleich mehrere bekannte Gesichter zu sehen - unter anderem Niklas Süle, inzwischen Triple-Sieger mit dem FC Bayern München, und Roberto Firmino, der in diesem Jahr mit dem FC Liverpool englischer Meister geworden ist.

Darüber hinaus sind auch Sven Schipplock (Arminia Bielefeld), Klub-Legende Sejad Salihovic, Tobias Strobl (FC Augsburg), Anthony Modeste (1. FC Köln), Eugen Polanski (Karriereende) und Tarik Elyounoussi (Shonan Bellmare) auf dem Foto zu sehen.

TSG Hoffenheim: Ermin Bicakcic noch heute bei der TSG

Der einzige Spieler, der auch heute noch das Trikot der TSG Hoffenheim trägt, ist Verteidiger Ermin Bicakcic, der aktuell an seinem Comeback arbeitet. Die Hoffenheimer stehen zu jener Zeit zwar nur im Tabellenmittelfeld, doch die Spieler von damals kennt wohl jeder TSG-Fan. Auf unserer Übersichtsseite findest Du mehr News zur TSG 1899 Hoffenheim. (nwo)

Rubriklistenbild: © Instagram/kevin_volland

Kommentare