1. Ludwigshafen24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

Frauen-Bundesliga: TSG Hoffenheim bittet FC Bayern zum Topspiel – alle Infos

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Frauen-Bundesliga - Die TSG Hoffenheim empfängt am Freitagabend den FC Bayern München. So kannst Du das Topspiel live im Stream verfolgen:

Trotz der Fußball-WM 2022 in Katar läuft der Spielbetrieb der Frauen-Bundesliga weiter. Am Freitagabend (2. Dezember) steigt im Dietmar-Hopp-Stadion das Topspiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern München. Die Kraichgauerinnen sind wettbewerbsübergreifend seit sieben Spielen ungeschlagen und wollen nun auch den Tabellendritten ärgern.

TSG Hoffenheim empfängt FC Bayern: Frauen-Bundesliga heute live im Stream 

Mit einem Sieg würde die TSG mit dem FC Bayern gleichziehen. „Ich freue mich einfach auf die Partie, meine Vorfreude ist sehr groß. Das Spiel kommt zu einem guten Zeitpunkt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl“, wird die Hoffenheimerin Paulina Krumbiegel auf der TSG-Homepage zitiert.

Anstoß in Hoffenheim ist am Freitag um 19:15 Uhr. Der Sitzplatzbereich ist bereits ausverkauft. Stehplatzkarten gibt es noch online und an der Abendkasse. TSG Hoffenheim gegen FC Bayern München wird nicht live im Free-TV übertragen, sondern ist ausschließlich bei Magenta Sport zu sehen. Der Live-Stream startet um 19 Uhr, Kommentator der Partie ist Oskar Heirler. (nwo)

Auch interessant

Kommentare