Von 2007 bis 2012 im TSG-Trikot

Ex-Hoffenheimer Chinedu Obasi hat neuen Verein

TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC
+
Chinedu Obasi im Trikot der TSG Hoffenheim.

Bolton – Der frühere Hoffenheim-Profi Chinedu Obasi wird künftig in England spielen. Bei welchem Verein der 31-Jährige einen Vertrag unterschrieben hat:

Von 2007 bis 2012 hat Chinedu Obasi für die TSG Hoffenheim in 102 Pflichtspielen 27 Tore erzielt und 16 Treffer vorbereitet, inzwischen spielt der Nigerianer in England.

Nachdem sein Vertrag beim schwedischen Klub AIK Solna Ende des vergangenen Jahres ausgelaufen ist, hat der 31-Jährige nun ein Arbeitspapier bei den Bolton Wanderers unterschrieben, die in der zweiten englischen Liga auf Rang 19 liegen. 

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Meine TSG Hoffenheim“ und verpasse keine Nachricht über die TSG

Obasi, der nach seiner Zeit in Hoffenheim unter anderem für den FC Schalke 04 gespielt hat, erhält bei den Wanderers einen Kontrakt bis zum Saisonende.

>>> 10 Jahre Hoffe in der Bundesliga: Was Vorsah, Ibertsberger & Herdling heute machen

nwo

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare