Keine Übertragung im Free-TV

Europa League: TSG Hoffenheim gegen Molde live im TV und Stream

Europa League: Molde FK vs. TSG Hoffenheim.
+
Europa League: Molde FK vs. TSG Hoffenheim.

Europa League - Die TSG Hoffenheim bestreitet heute um 18:55 Uhr ihr Rückspiel gegen Molde FK. So kannst Du die Partie live im TV, Stream und Ticker verfolgen:

Update vom 25. Februar: In der Zwischenrunde der Europa League steigt heute das Rückspiel zwischen der TSG Hoffenheim und Molde FK. Die Partie wird um 18:55 Uhr in Sinsheim angepfiffen. Nach dem 3:3 im Hinspiel hat Hoffenheim gute Chancen, ins Achtelfinale einzuziehen. Die Partie der TSG wird nicht im Free-TV übertragen, sondern ist ausschließlich bei DAZN live zu sehen. Kommentator ist Uli Hebel, der von Experte Sebastian Kneißl unterstützt wird. Mit einem Probemonat kannst Du DAZN zunächst auch kostenlos nutzen. Alle Infos zu Hoffenheim gegen Molde gibt es zudem im Live-Ticker.

WettbewerbEuropa League - Zwischenrunde
PartieTSG Hoffenheim - Molde FK
Datum und UhrzeitDonnerstag, 25. Februar um 18:55 Uhr
Hinspiel-Ergebnis3:3

Europa League heute: TSG Hoffenheim empfängt Molde FK

Erstmeldung vom 24. Februar: Die TSG Hoffenheim hat das Achtelfinale der Europa League fest im Visier. „Wenn es klappt, werden wir sehr happy sein, weil wir etwas Historisches geschafft haben“, sagt Hoffenheim-Trainer Sebastian Hoeneß am Mittwoch (24. Februar) vor dem Rückspiel gegen Molde FK. Im Hinspiel hat sich die TSG Hoffenheim zwar eine ordentliche Ausgangslage erspielt, dennoch wäre letztlich deutlich mehr drin gewesen. Trotz einer 3:1-Führung reicht es gegen die Norweger letztlich nur zu einem 3:3. Aufgrund der Auswärtstorregel sind die Kraichgauer vor dem Rückspiel in Sinsheim im Vorteil.

Europa League: TSG Hoffenheim gegen Molde FK heute nicht im Free-TV

Es reicht nicht, nur 60 Minuten gut zu spielen. Wenn wir auch nur ein Prozent von unserer Leistung abweichen und einen Meter weniger machen, wird das in der Europa League sofort bestraft“, warnt Hoffenheim-Leistungsträger Christoph Baumgartner vor der Europa-League-Partie am Donnerstag (25. Februar/18:55 Uhr).

Am vergangenen Bundesliga-Spieltag hat die TSG Hoffenheim jedenfalls noch einmal Selbstvertrauen getankt. Gegen den SV Werder Bremen hat die Hoeneß-Elf deutlich mit 4:0 gewonnen. Im Gegensatz zum Hinspiel wird das Rückspiel gegen Molde nicht im Free-TV übertragen.

Europa League: TSG Hoffenheim gegen Molde FK heute live im Stream

Der RTL-Sender Nitro, der die Free-TV-Rechte an der Europa League hält, wird am Donnerstag das Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen Young Boys Bern live übertragen. Die Partie der TSG Hoffenheim wird im Anschluss lediglich in der Zusammenfassung gezeigt.

Das Hinspiel zwischen Molde und Hoffenheim endete 3:3.

Beim kostenpflichtigen Sport-Streamingdienst DAZN kannst Du Hoffenheim gegen Molde FK live im Stream schauen. Mit einem Probemonat kannst Du DAZN zunächst auch kostenlos nutzen. Die DAZN-App ist für Smart-TVs, aber auch für Smartphones und Tablets (iOS/Android) verfügbar. Das Fanradio der TSG Hoffenheim bietet zudem wieder einen kostenlosen Audio-Stream an. Alle Infos zum Europa-League-Duell zwischen Hoffenheim und Molde gibt es am Donnerstag wie gewohnt im Live-Ticker von HEIDELBERG24. (nwo)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare