1. Ludwigshafen24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

TSG 1899 Hoffenheim gegen Hannover 96 live im TV, Live-Stream und Live-Ticker

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
Die TSG Hoffenheim will am Freitag den nächsten Sieg einfahren. © picture alliance / Uwe Anspach/dpa

Sinsheim – Am 32. Bundesliga-Spieltag empfängt die TSG 1899 Hoffenheim in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena Hannover 96. So kannst Du das Spiel live im TV, Live-Stream und Live-Ticker verfolgen.

Die TSG 1899 Hoffenheim will am Freitag (27. April/20:30 Uhr) ihre Erfolgsserie von acht Spielen ohne Niederlage fortführen. Vor heimischer Kulisse geht es in Sinsheim gegen Aufsteiger Hannover 96.

Die Niedersachsen liegen mit 36 Zählern aktuell auf Rang 13 und haben sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Eigentlich spielt Hannover eine für einen Aufsteiger ordentliche Saison, doch zuletzt hat es intern Querelen gegeben. So wird unter anderem Manager Horst Heldt mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.

Die Hoffenheimer sind momentan die Mannschaft der Stunde! Durch den klaren 5:2-Sieg in Leipzig hat die TSG den Rückstand auf Champions-League-Platz vier auf zwei Punkte verkürzt. Mit der Leistung gegen RB ist Trainer Julian Nagelsmann dennoch nicht zufrieden gewesen. „Das war ein lauer Sommerkick von uns, das hat mir nicht gefallen“, sagt Nagelsmann, der sich vor allem über die erste Halbzeit beklagte: „Wir hatten die ersten 30 Minuten große Probleme.“

Hoffenheim gegen Hannover im HEIDELBERG24-Ticker

HEIDELBERG24 wird das Heimspiel der TSG wie gewohnt im Live-Ticker begleiten. Einen Spielbericht und die Fotostrecke findest Du kurz nach dem Schlusspfiff auf unserer Hoffenheim-Übersichtsseite. Auch mit unserer Facebook-Seite „Meine TSG Hoffenheim“ verpasst Du keine Nachricht über die TSG.

Hoffenheim gegen Hannover live im TV und im Live-Stream

Die Partie wird nicht vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. Wie seit dieser Saison üblich läuft die Freitagspartie auf Eurosport 2 HD Xtra. Ein Abo für ein Jahr kostet 49,99 Euro. Der Monatspass kostet 6,99 Euro. Online kann man das Spiel über den Eurosport-Player verfolgen. Den Player gibt es auch kostenlos im App-Store.

Die Vorberichterstattung beginnt am Freitag um 19:30 Uhr. Moderator ist Jan Henkel, als Experte fungiert Europameister Matthias Sammer. Kommentiert wird die Partie von Marco Hagemann. Anpfiff in Sinsheim ist um 20:30 Uhr.

So liefen die letzten Spiele:

nwo

Auch interessant

Kommentare