Via Instagram

Emotionales Video: Yvonne und Tim Kister verraten Geschlecht ihres dritten Kindes

Yvonne Schröder-Kister und Ehemann Tim Kister verraten das Geschlecht ihres dritten Kindes.
+
Yvonne Schröder-Kister und Ehemann Tim Kister verraten das Geschlecht ihres dritten Kindes.

Während der SV Sandhausen im Abstiegskampf steckt, gibt es für Verteidiger Tim Kister erfreuliche Nachrichten. Seine Frau Yvonne erwartet das dritte gemeinsame Kind.

Update vom 4. Mai: Yvonne Schröder-Kister und Ehemann Tim Kister werden schon bald zum dritten Mal Eltern. Wenige Wochen vor der Geburt hat das Ehepaar nun auch verraten, welches Geschlecht das Kind haben wird. Via Instagram lassen sie dabei auch ihre Fans teilhaben.

NameTim Kister
Alter34 Jahre
PositionInnenverteidiger
VereinSV Sandhausen

Yvonne Schröder-Kister und Tim Kister verraten Geschlecht ihres Kindes

In einem Video bringen die Kisters einen Luftballon zum Platzen, aus dem blaues Konfetti kommt. Heißt: Die Ehefrau des Sandhausen-Spielers erwartet einen Jungen. „Wir freuen uns, unser Glück mit euch zu teilen“, kommentiert Yvonne Schröder-Kister das Video. Die 33-Jährige hat 2006 bei der ersten Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ den zweiten Platz belegt. Ehemann Tim hat übrigens bereits das passende Outfit für seinen zweiten Sohn besorgt: Einen SVS-Strampler mit der Aufschrift „Newcomer“.

Yvonne Schröder-Kister erwartet drittes Kind - emotionales Video bei Instagram

Erstmeldung vom 8. Dezember 2020: Die vergangenen Wochen sind für Familie Kister alles andere als einfach verlaufen: Ende Oktober ist Tim positiv auf das Coronavirus getestet worden, wodurch der Verteidiger des SV Sandhausen mit Ehefrau Yvonne Schröder-Kister und den beiden gemeinsamen Kindern Sam und Emma im eigenen Haus getrennt voneinander leben musste.

Kurz nachdem sich Kister beim SVS zurückgemeldet hatte, zog er sich im Training einen Meniskuseinriss zu und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Zu allem Übel ist auch noch Yvonnes Oma mit 92 Jahren verstorben. Gegen Jahresende scheint jedoch das Glück wieder zur jungen Familie zu finden, denn: Yvonne ist erneut schwanger! Auf Instagram hat die 32-Jährige ein emotionales Video veröffentlicht, das ihre Reaktion auf den positiven Schwangerschaftstest zeigt. „Nach dem Regen kommt die Sonne“, schreibt Yvonne unter das Video. „Wir sind überglücklich euch von unserem kleinen Wunder in meinem Bauch zu berichten. Sam und Emma haben heute die schönste Nachricht vom Nikolaus erhalten. Sie bekommen endlich ein weiteres Geschwisterchen.“ (mab)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare