Ab Mittwoch (21. November)

SVS startet große Fan-Umfrage - das ist der Grund

+
Dag Heydecker ist Marketing-Chef des SV Sandhausen.

Sandhausen – Der SV Sandhausen hat online eine große Fan-Befragung gestartet. Was es damit auf sich hat:

Um den Verein weiterzuentwickeln, will der SV Sandhausen künftig seine Fans mehr einbinden. So hat der Zweitligist am Mittwoch (21. November) eine große Online-Umfrage gestartet.

Mit der Hilfe und Unterstützung der Fans möchte der SV Sandhausen seinen Service, sein Angebot und das Erlebnis SVS für die Zuschauer weiter verbessern“, sagt Marketing-Chef Dag Heydecker, der im Sommer 2018 die neue Marketingkampagne „Wir! Echt Anders.“ initiiert hat.

Fotos: SVS stellt neue Marketingstrategie vor

Die Umfrage soll uns helfen, ein genaues Bild vom SV Sandhausen zu bekommen. Der Verein hat sich seit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga in den letzten Jahren enorm entwickelt. Im mittlerweile siebten Zweitligajahr ist es wichtig, dass wir auch die anderen Bereiche immer weiter professionalisieren“, so Heydecker weiter.

Hier geht‘s zur anonymen Umfrage!

>>> Für SVS-Heimspiel gegen Heidenheim: Einlaufkind gesucht!

______

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare