Kracher zum Heimspiel-Auftakt

Termin fix! Wann der SVS den HSV empfängt

+
Der SV Sandhausen bereitet sich momentan auf seine siebte Zweitliga-Saison in Folge vor.

Frankfurt/Main – Die DFL hat am Mittwoch (4. Juli) die ersten beiden Spieltage der 2. Bundesliga terminiert. Wann der SV Sandhausen auf Greuther Fürth und den Hamburger SV trifft: 

Nachdem der Spielplan der 2. Fußball-Bundesliga bereits veröffentlicht worden ist, steht nun auch fest, wann die ersten beiden Spieltage ausgetragen werden.

Für den SV Sandhausen geht es am ersten Spieltag zur SpVgg Greuther Fürth. Die Partie findet am Samstag, 4. August, um 15:30 Uhr statt. 

Das erste Heimspiel im BWT-Stadion am Hardtwald wird dann ein echter Kracher. Schließlich gastiert Bundesliga-Absteiger Hamburger SV in Sandhausen. Die Partie gegen die Norddeutschen steigt am Sonntag, 12. August, um 13:30 Uhr.

Fotos von der SVS-Mannschaftsvorstellung 

Alle Infos zum Ticketverkauf findest Du auf der SVS-Homepage.

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Kommentare