Saison 2020/21

Fan-Voting: Auf welchem Platz landet der SV Sandhausen am Saisonende?

Das Team des SV Sandhausen für die Saison 2020/21
+
Das Team des SV Sandhausen für die Saison 2020/21

Sandhausen - Auf welchem Platz landet der SV Sandhausen am letzten Spieltag der Saison 2020/21? Mache jetzt bei unserer Fan-Umfrage mit:

Der SV Sandhausen geht in seine mittlerweile achte Zweitliga-Saison in Folge. Anders als in den vergangenen Jahren haben sich die Kurpfälzer für die kommende Spielzeit ein mutiges Saisonziel gesetzt. „Wir wollen einen einstelligen Tabellenplatz erreichen“, hat Geschäftsführer Volker Piegsa Anfang Juli betont. „Ich habe keine Lust mehr, dass wir uns als Abstiegskandidaten sehen. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Umfrage: Auf welchem Tabellenplatz landet der SV Sandhausen am Saisonende?

Um dieses Ziel zu erreichen, hat sich der SVS mit fünf Neuzugängen - darunter namenhafte Spieler, wie Ex-Bayern-Verteidiger Diego Contento oder Stürmer Daniel Keita-Ruel, der in der vergangenen Saison neun Tore für Liga-Konkurrent Greuther Fürth geschossen hat, verstärkt. Zudem ist mit Leart Paqarada (St. Pauli) lediglich ein Stammspieler aus der vergangenen Spielzeit gegangen.

Nun ist Deine Meinung gefragt: Kann der SV Sandhausen in dieser Saison für eine Überraschung sorgen oder muss die Mannschaft von Trainer Uwe Koschinat bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen? (mab)

Mehr zum Thema

Kommentare