Tango zu „Believer“

Let‘s Dance: Zerbricht Rúrik Gíslason am Druck? Isländer macht Geständnis

Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen einen Tango.
+
Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen einen Tango.

Let‘s Dance - Rúrik Gíslason und Renata Lusin holen mit ihrer Tango eine ordentliche Punktzahl. Trotzdem macht der Isländer ein Geständnis, das tief blicken lässt:

Nachdem Rúrik Gíslason mit Renata Lusin in der vergangenen Woche bei „Let‘s Dance“ die volle Punktzahl geholt hat, ist der Druck auf den Isländer groß gewesen. „Ich habe mein Selbstvertrauen ein bisschen verloren haben“, gewährt Gíslason während der Trainingswoche einen Einblick in sein Seelenleben. „Das war eine harte Woche. Tango ist ein komplizierter Tanz“, gesteht Gíslason.

Rúrik Gíslason bei „Let‘s Dance“: Lob und Kritik nach Tango

Gíslason und Lusin haben am Freitagabend einen Tango zum Song „Believer“ von den Imagine Dragons präsentiert. Das Urteil der Jury fällt insgesamt positiv aus, es gibt aber auch etwas Kritik. „Wir erwarten, dass du dieses Niveau durchhältst. Das ist natürlich schwierig“, sagt Jorge González. „Tänzerisch war das aber wirklich mega.“

Renata Lusin und Rúrik Gíslason tanzen bei Let‘s Dance einen Tango.

Während sich Motsi Mabuse gegen Ende des Tanzes „mehr Power“ gewünscht hätte, moniert Joachim Llambi die Körperhaltung des Isländers. „Wir sprechen aber von einem Niveau, das schon sehr weit ist“, lobt Llambi dennoch. „Mir hat es sehr gut gefallen. Ich fand es sehr gut, dass ihr die Details passend zur Musik ausgearbeitet habt.“

Rúrik Gíslason bei „Let‘s Dance“: Die nächste Show steigt am 9. April

Alles in allem holt Rúrik Gíslason trotz der Kritik starke 26 Punkte. Am Ende müssen Kai Ebel und Kathrin Menzinger die Tanzshow verlassen. In der kommenden Woche gibt es aufgrund von Karfreitag übrigens keine neue Ausgabe von „Let‘s Dance“.

Die nächste reguläre Show wird am 9. April um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein. Mal schauen, ob Rúrik Gíslason und Renata Lusin dann wieder näher an die 30-Punkte-Marke kommen. (nwo)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare