Pressekonferenz am Freitag

„Personelle Neuausrichtung“ beim SVS

+
Archivfoto

Sandhausen – Noch ist es ein Geheimnis, doch die Zeichen verdichten sich, dass Dag Heydecker am Freitag als neuer Marketingleiter beim SV Sandhausen vorgestellt wird. 

Zweitligist SV Sandhausen hat für Freitag (16. März) zu einer Pressekonferenz geladen, auf der es um „eine personelle Neuausrichtung“ gehen soll

Dabei soll Dag Heydecker (57) als neuer Marketingleiter vorgestellt werden. Offiziell bestätigen will der Verein die Personalie am Donnerstag noch nicht. 

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Sandhausen“ und verpasse keine Nachricht über den SVS

Heydecker hat erst in dieser Woche seinen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 aufgelöst. Für die 05er hat er zehn Jahre lang als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb gearbeitet. In ähnlicher Funktion ist der 57-Jährige unter anderem auch für die Adler Mannheim und die SAP Arena tätig gewesen.

HEIDELBERG24 wird die Pressekonferenz am Freitag ab 13 Uhr live auf Facebook übertragen

>>> Vorbericht zum Heimspiel gegen den VfL Bochum

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare