Handball-Bundesliga

SC Magdeburg gegen Rhein-Neckar Löwen im TV und Stream

Rafael Baena und die Rhein-Neckar Löwen müssen am Mittwoch zum SC Magdeburg.
+
Rafael Baena und die Rhein-Neckar Löwen müssen am Mittwoch zum SC Magdeburg.

Magdeburg - Die Rhein-Neckar Löwen gastieren heute um 19 Uhr beim SC Magdeburg. So kannst Du das Spiel live im TV und Stream schauen:

Nach der Länderspielpause sind die Rhein-Neckar Löwen bereits am Mittwoch (11. November) wieder im Einsatz. Auf den zweifachen Meister kommt eine schwierige Aufgabe zu. Das Team von Trainer Martin Schwalb ist zu Gast beim Tabellensechsten SC Magdeburg.

WettbewerbHandball-Bundesliga - 7. Spieltag
PartieSC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen
Datum und UhrzeitMittwoch, 11. November um 19 Uhr
SpielortGetec-Arena (Magdeburg)
TV-ÜbertragungSky

SC Magdeburg gegen Rhein-Neckar Löwen live im TV und im Live-Stream

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt alle Spiele der Handball-Bundesliga live. Auch das Spiel zwischen dem SC Magdeburg und den Rhein-Neckar Löwen wird am Mittwoch ausschließlich auf Sky zu sehen sein. Übertragungsbeginn auf Sky Sport 2 und Sky Sport 2 HD ist um 18:30 Uhr, Anwurf in der Getec-Arena ist um 19 Uhr.

Einen kostenlosen und legalen Live-Stream wird es nicht geben. Sky-Kunden haben allerdings die Möglichkeit, über die App „Sky Go“ das Löwen-Spiel online im Stream zu schauen. Alle News zu den Rhein-Neckar Löwen findest Du zudem auf unserer Übersichtsseite.

SC Magdeburg gegen Rhein-Neckar Löwen: Ausgangslage

Der SC Magdeburg steht mit vier Siegen und zwei Niederlagen auf Platz sechs. Die Rhein-Neckar Löwen sind punktgleich mit Spitzenreiter THW Kiel auf Rang zwei. Vor der Länderspielpause hat das Team um Kapitän Uwe Gensheimer gegen Balingen-Weilstetten und Erlangen gewonnen. Diesen Schwung wollen die Löwen nun mit nach Magdeburg nehmen.

Die Rhein-Neckar Löwen und Magdeburg sind sich bisher in 40 Pflichtspielen begegnet. 30 Mal haben die Löwen gewonnen, acht Mal ist Magdeburg als Sieger von der Platte gegangen und zwei Duelle endeten unentschieden. (nwo)

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare