In eigener Sache

HEADLINE24 ist neuer Medienpartner der Rhein-Neckar Löwen

Mannheim - Der aktuelle Tabellenführer der Handball-Bundesliga und HEADLINE24 machen gemeinsame Sache. Das Online-Infotainment-Magazin ist neuer Medienpartner der Rhein-Neckar Löwen.

HEADLINE24 ist neuer Medienpartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Online-Infotainment-Magazin erreicht mit aktuellen, regionalen und unterhaltsamen Inhalten 3,8 Millionen Leser und damit die meisten Menschen in der Metropolregion Rhein-Neckar. „Wir berichten seit Gründung unseres Unternehmens in 2014 über die Löwen und begleiten ihren sportlichen Werdegang. Wir haben uns vorgenommen, in diesen so besonderen Zeiten noch intensiver über die Entwicklung der Mannschaft und des gesamten Klubs zu berichten. Umso schöner ist es, dass daraus eine Medienpartnerschaft entsteht“, sagt Volker Pfau, Geschäftsführer der HEADLINE24 GmbH & Co.KG mit Sitz in Mannheim.

Teil der Partnerschaft sind dauerhafte Auftritte der Rhein-Neckar Löwen auf den Start- und wichtigen Übersichtsseiten von MANNHEIM24.de und HEIDELBERG24.de. „Mit dieser Präsenz wird die Sichtbarkeit der Löwen in der Region auf ein neues Niveau gehoben. Das ist eine ganz tolle Sache für uns“, kommentiert Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann die Partnerschaft. Sie hofft auf spannende Projekte mit dem neuen Partner: „Ich habe den Eindruck, dass wir in Sachen regionaler Verbundenheit und Offenheit für Neues exakt auf einer Wellenlänge liegen, und ich bin mir sicher, dass daraus einiges entstehen wird, wovon nicht zuletzt auch unsere Fans und alle Handball-Interessierten in der Region profitieren werden.

HEADLINE24 steht mit der Signalfarbe Gelb für ein buntes, lebendiges Miteinander. Dies gilt sowohl intern im Team als auch im Miteinander mit Partnern. Als junge und innovative Alternative in der Medienlandschaft bietet das Unternehmen neue Wege, neue Betrachtungsweisen und interaktive Inhalte. Die Mitarbeiter*innen sind von hier und lieben das „Hier“ ebenso wie die Leser*innen. Deshalb ist es das Anliegen von HEADLINE24, mit plakativer und lesergerechter Aufmachung authentisch über die aufregenden, spannenden und faszinierenden Themen in der Metropolregion Rhein-Neckar zu berichten. Und die Löwen sind ein ganz wichtiger Bestandteil dieser lebendigen Sportregion.

Rubriklistenbild: © Uwe Anspach/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare