Handball-Bundesliga

THW Kiel gegen Rhein-Neckar Löwen live im TV und Stream

THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
+
THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen

Handball-Bundesliga - Am Mittwoch empfängt der THW Kiel die Rhein-Neckar Löwen. So kannst Du das Spitzenspiel live im TV, Stream und Live-Ticker verfolgen:

Einen Tag vor Weihnachten kommt es zum Handball-Gipfel im hohen Norden! Rekordmeister THW Kiel empfängt am Mittwoch (23. Dezember) in der Wunderino-Arena den Tabellendritten Rhein-Neckar Löwen. Anwurf in Kiel ist um 18 Uhr, das Topspiel der Handball-Bundesliga wird nicht im Free-TV zu sehen sein.

WettbewerbHandball-Bundesliga
PartieTHW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
Datum und UhrzeitMittwoch, 23. Dezember um 18 Uhr
TV-ÜbertragungSky

Handball: THW Kiel gegen Rhein-Neckar Löwen heute live im TV und Stream

Rechte-Inhaber und Pay-TV-Sender Sky startet mit seiner Live-Übertragung um 17:30 Uhr. Du kannst das Spiel THW Kiel gegen Rhein-Neckar Löwen sowohl in der Konferenz (Sky Sport 1) als auch in der Einzelspielfunktion (Sky Sport 5) schauen. Kommentator ist Karsten Petrzika, als Moderator fungiert Jens Westen, der von Experte Henning Fritz unterstützt wird.

Einen kostenlosen und legalen Live-Stream wird es zur Partie nicht geben. Sky-Kunden haben allerdings die Möglichkeit, das Spitzenspiel über die App Sky Go online im Live-Stream zu schauen. Auch mit Sky-Ticket kannst Du live dabei sein.

Handball: THW Kiel gegen Rhein-Neckar Löwen im Live-Ticker

Alle Infos rund um das Spiel der Rhein-Neckar Löwen findest Du zudem im Live-Ticker von MANNHEIM24. Die Löwen haben nach zwei Spielen ohne Sieg zuletzt gegen den Bergischen HC gewonnen und wollen nun beim amtierenden Meister Kiel nachlegen. (nwo)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare