1. Ludwigshafen24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

Rhein-Neckar Löwen gegen SG Flensburg-Handewitt heute live im TV und Stream

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Handball-Bundesliga - Die Rhein-Neckar Löwen empfangen heute um 16:30 Uhr die SG Flensburg-Handewitt. So siehst Du das Topspiel live im TV und Stream:

Die Fans der Rhein-Neckar Löwen freuen sich auf das erste große Topspiel der neuen Handball-Saison! Am Samstag (24. September) empfängt das Team um Kapitän Patrick Groetzki in der SAP Arena die SG Flensburg-Handewitt. Dabei wollen die Löwen ihren Traumstart krönen.

Rhein-Neckar Löwen wollen auch die SG Flensburg-Handewitt schlagen

Unter der Leitung des neuen Trainer Sebastian Hinze haben die Gelbhemden noch keinen einzigen Punkt abgegeben. Am vergangenen Spieltag haben die Rhein-Neckar Löwen einen Kantersieg in Stuttgart gefeiert.

Nun wartet der Härtetest Flensburg.  „Natürlich tut es gut, mit 8:0 Punkten gestartet zu sein. Das gibt uns ein gutes Gefühl, das wir gerne in ein solches Spiel mitnehmen“, sagt Hinze nach dem starken Saisonstart seines Teams.

Rhein-Neckar Löwen gegen SG Flensburg-Handewitt heute live im TV und Stream

Für alle Löwen-Fans, die nicht live in der SAP Arena dabei sein können: Die Partie gegen die SG Flensburg-Handewitt wird nicht im Free-TV gezeigt, sondern wird ausschließlich von Pay-TV-Sender Sky live übertragen. Sky beginnt mit seiner Live-Übertragung am Samstag um 16:15 Uhr, Anwurf in der SAP Arena ist um 16:30 Uhr.

Das Spiel ist auf dem Sender Sky Sport Mix zu sehen. Einen kostenlosen und legalen Live-Stream wird es zum Handball-Topspiel nicht geben. Allerdings haben Sky-Kunden die Möglichkeit, über die App Sky Go online im Stream live dabei zu sein. (nwo)

Auch interessant

Kommentare