EHF Champions League 

So siehst Du Rhein-Neckar Löwen gegen IFK Kristianstad live im TV, Live-Stream und Live-Ticker 

+
Die Rhein-Neckar Löwen treffen in der EHF Champions League auf den IFK Kristianstad.

Mannheim - Am fünften Spieltag der EHF Champions League empfangen die Rhein-Neckar Löwen den schwedischen Meister IFK Kristianstad. So kannst Du die Partie live im TV, Live-Stream und im Live-Ticker verfolgen: 

>>> RHEIN-NECKAR LÖWEN GEGEN IFK KRISTIANSTAD: HIER GEHT ES ZUM LIVE-TICKER <<<

Nachdem die Rhein-Neckar Löwen in Skopje bereits ihre zweite Niederlage in dieser Champions-League-Saison einstecken mussten, wollen die Gelbhemden am Mittwoch (10. Oktober/19 Uhr) in der SAP Arena gegen den IFK Kristianstad Wiedergutmachung betreiben. 

Besondere Motivation für vier Löwen

Die Löwen gehen sicherlich als Favorit in die Partie, eine leichte Aufgabe dürfte es gegen die Schweden dennoch nicht werden. Drei der vergangenen vier Duelle gingen nur knapp zugunsten der Mannheimer über die Bühne. 

Für Andreas PalickaMikael Appelgren, Jesper Nielsen und Jerry Tollbring ist die Motivation am Mittwoch sicherlich besonders groß, da sie auf ihre Landsleute treffen. Tollbring hat von 2014 bis 2017 für IFK bereits gespielt und dort unter anderem drei schwedische Meisterschaften am Stück gefeiert.

Rhein-Neckar Löwen gegen IFK Kristianstad im Live-Ticker 

MANNHEIM24 wird die Partie im Live-Ticker begleiten. Einen Spielbericht und die Fotostrecke findest Du kurz nach dem Schlusspfiff auf unserer Rhein-Neckar Löwen-Übersichtsseite. Auch mit unserer Facebook-Seite „Meine Rhein-Neckar Löwen“ verpasst Du keine Nachricht über die Löwen. 

Rhein-Neckar Löwen gegen IFK Kristianstad live im TV und im Live-Stream

Die Partie wird vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. Die Vorberichtserstattung beginnt um 18:30 Uhr auf Sky Sport 1 und Sky Sport 1 HD. Zudem bietet Sky über die App „Sky-Go“ online einen Live-Stream an.

Anpfiff ist um 19 Uhr. Kommentiert wird die Partie von Karsten Petrzika. Die Moderation übernimmt Christina Rann, unterstützt wird sie dabei vom ehemaligen Bundestrainer Heiner Brand und Ex-Nationalspieler Michael Kraus

Statistik 

Beide Mannschaften sind sich bislang sechs Mal begegnet. Die Bilanz spricht dabei eine klare Sprache für die Gelbhemden: fünfmal haben die Löwen gewonnen, einmal die Schweden. 

Die letzten Begegnungen im Überblick: 

18. Februar 2018: Rhein-Neckar Löwen - IFK Kristianstad 32:29 

7. Oktober 2017: IFK Kristianstad - Rhein-Neckar Löwen 22:35 

19. Februar 2017: IFK Kristianstad - Rhein-Neckar Löwen 29:31 

12. Oktober 2016: Rhein-Neckar Löwen - IFK Kristianstad 30:29 

26. November 2015: Rhein-Neckar Löwen - IFK Kristianstad 29:20 

mab 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare