Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty - Finalserie wieder offen

Eisbären siegen in der Overtime

Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty - Finalserie wieder offen

Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty - Finalserie wieder offen
Deutscher Fed-Cup-Traum platzt im Halbfinale - Angelique Kerber geknickt

"Wird dauern, darüber hinwegzukommen“

Deutscher Fed-Cup-Traum platzt im Halbfinale - Angelique Kerber geknickt
Deutscher Fed-Cup-Traum platzt im Halbfinale - Angelique Kerber geknickt
Zverev scheitert im Tennis-Halbfinale von Monte Carlo

Nishikori im Finale

Zverev scheitert im Tennis-Halbfinale von Monte Carlo
Zverev scheitert im Tennis-Halbfinale von Monte Carlo

Best-of-Seven-Serie

DEL-Finale in Berlin: Hattrick-Party oder Serienausgleich

DEL-Finale in Berlin: Hattrick-Party oder Serienausgleich

NBA-Superstar

Dirk Nowitzki nach Knöchel-Operation: ""Es geht gut voran"

Dirk Nowitzki nach Knöchel-Operation: ""Es geht gut voran"

DEL Playoff-Finale

Eisbären nach Thriller vor Final-Wende - Träume wie 2012

Eisbären nach Thriller vor Final-Wende - Träume wie 2012

NHL

Kühnhackls Pittsburgh Penguins in Playoffs weiter

Kühnhackls Pittsburgh Penguins in Playoffs weiter

Meistgelesen

Plötzlicher Tod: Deutsche Motorradsport-Legende Ralf Waldmann gestorben
Plötzlicher Tod: Deutsche Motorradsport-Legende Ralf Waldmann gestorben
Medaillenspiegel bei Olympia 2018: Deutscher Gold-Rekord in Pyeongchang
Medaillenspiegel bei Olympia 2018: Deutscher Gold-Rekord in Pyeongchang
„An der Schwelle der Apokalypse“ - Russische Presse zum Eishockey-Krimi
„An der Schwelle der Apokalypse“ - Russische Presse zum Eishockey-Krimi
Olympia 2018: So endete das Eishockey - Finale Deutschland-Russland
Olympia 2018: So endete das Eishockey - Finale Deutschland-Russland
Olympia 2018: Kanadierin Serwa gewinnt Gold im Skicross
Olympia 2018: Kanadierin Serwa gewinnt Gold im Skicross

Favre, Ancelotti oder Mr. X? - Wenger-Nachfolger gesucht

Nach fast 22 Jahren tritt Arsène Wenger im Sommer als Arsenal-Trainer zurück. Die Suche nach einem Nachfolger läuft auf Hochtouren. Auf der Liste potentieller Kandidaten stehen auch deutsche Coaches. Borussia Dortmund hat einen starken Konkurrenten bei der Trainersuche.
Favre, Ancelotti oder Mr. X? - Wenger-Nachfolger gesucht

11. Titel für Nadal in Monte Carlo

Monte Carlo (dpa) - Rafael Nadal hat zum Auftakt der europäischen Sandplatz-Saison gleich seine Ausnahmestellung auf dem für ihn so besonderen Belag unter Beweis gestellt.
11. Titel für Nadal in Monte Carlo

Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty

Beim EHC Red Bull München war alles angerichtet für die Meisterparty. Dann aber verdarben die Eisbären Berlin dem DEL-Favoriten mit einer starken Vorstellung und einem Overtime-Happy-End den vorzeitigen Titelgewinn. Nun geht die Serie noch einmal zurück in die Hauptstadt.
Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty

Tennis-Damen mit schwacher Kerber ohne Chance

Die Bürde des 0:2-Rückstands war für die deutschen Tennis-Damen zu groß. Die Auswahl um Angelique Kerber und Julia Görges verpasste im Fed Cup den Final-Einzug. Gerade Kerber enttäuschte gegen Tschechien auf ganzer Linie.
Tennis-Damen mit schwacher Kerber ohne Chance

Görges verkürzt für deutsche Tennis-Damen

Schafft die deutsche Fed-Cup-Mannschaft doch noch den Einzug ins Endspiel? Julia Görges verhinderte im Halbfinale gegen Tschechien erst einmal das drohende Aus bereits in der dritten Partie. Angelique Kerber muss nun nachlegen.
Görges verkürzt für deutsche Tennis-Damen

Harting verletzt: "EM-Teilnahme nicht verderben lassen"

Berlin (dpa) - Diskus-Olympiasieger Robert Harting wird vor seinem letzten großen Auftritt bei der Heim-Europameisterschaft in Berlin von einer Verletzung geplagt.
Harting verletzt: "EM-Teilnahme nicht verderben lassen"

Dämpfer für Harden: Erste Niederlage für Favorit Houston

Die Houston Rockets führen in den NBA-Playoffs gegen Minnesota nur noch 2:1. New Orleans ist dank eines Duos in der zweiten Runde. Zwei Superstars müssen dagegen bangen.
Dämpfer für Harden: Erste Niederlage für Favorit Houston

Deutsche Tennis-Damen hoffen auf ein Wunder

Trotz des enttäuschenden Auftakts wollen die deutschen Tennis-Damen im Fed Cup doch noch den Finaleinzug schaffen. Dafür muss eine Aufholjagd her, die kaum möglich scheint. Einige Gründe lassen Angelique Kerber und Julia Görges aber doch noch hoffen.
Deutsche Tennis-Damen hoffen auf ein Wunder

Gesichter der Samstagsspiele: Reus, Holtby, Korkut und Co.

Tayfun Korkut, Lewis Holtby, Mark Uth, Marco Reus und Horst Heldt stehen im Blickpunkt der Bundesliga. Nicht jeder sieht dabei gut aus.
Gesichter der Samstagsspiele: Reus, Holtby, Korkut und Co.

München will schnelle Titel-Krönung - Berlins letzte Chance

Durch das 3:1 in der Finalserie der DEL kann München mit einem weiteren Erfolg den Titel-Hattrick perfekt machen. Coach Jackson warnt vor der Heimpartie. Die Gäste aus Berlin wissen, in welcher prekären Lage sie sind. Aufgeben ist aber keine Option.
München will schnelle Titel-Krönung - Berlins letzte Chance

DEB-Team bezwingt Frankreich nach Verlängerung

Die deutsche Eishockey-Auswahl bekommt vor der WM Verstärkung von Superstar Draisaitl. Nach Enttäuschungen gegen die Slowakei reicht es im zweiten Test gegen Frankreich innerhalb von 48 Stunden aber trotzdem nur zu einem Sieg nach Verlängerung.
DEB-Team bezwingt Frankreich nach Verlängerung

Titelverteidiger Selby scheitert in der ersten Runde

Sheffield (dpa) - Titelverteidiger Mark Selby ist bei der Snooker-Weltmeisterschaft überraschend in der ersten Runde ausgeschieden. Der 34 Jahre alte Engländer verlor in Sheffield gegen seinen erfahrenen Landsmann Joe Perry 4:10.
Titelverteidiger Selby scheitert in der ersten Runde

82. Masters in Augusta: Die Konkurrenz jagt den Tiger

82. Masters in Augusta: Die Konkurrenz jagt den Tiger

Patrick Reed der ungeliebte Masters-Champion

Patrick Reed der ungeliebte Masters-Champion