BVB-Spielerfrau gibt zu  

"Echt ein Drama": Tochter von Marco Reus stellt Ehefrau Scarlett auf die Probe

Marco Reus ist seit März 2019 Vater einer kleinen Tochter. Mutter des Mädchens ist die Dressurreiterin Scarlett Gartmann-Reus. 
+
Marco Reus ist seit März 2019 Vater einer kleinen Tochter. Mutter des Mädchens ist die Dressurreiterin Scarlett Gartmann-Reus. 

BVB-Kapitän Marco Reus und Ehefrau Scarlett lieben ihre Tochter über alles. Doch in einem Punkt stößt die junge Mutter an ihre Grenzen. 

Dortmund – Marco Reus (31), seines Zeichens Kapitän bei Borussia Dortmund, und Ehefrau Scarlett Gartmann-Reus (26) sind seit März 2019 Eltern einer Tochter. Auf Instagram schwärmt das Ehepaar regelmäßig von seinem Glück, wie RUHR24.de* berichtet. Nun hat sich Scarlett Gartmann-Reus jedoch mit einem ernsten Thema an ihre Community gewandt. 

BVB-Spielerfrau

Scarlett Gartmann-Reus

Geboren

24. Oktober 1993 (Alter 26 Jahre), in Hagen

Größe

1,74 m

Ehepartner

Marco Reus (verh. seit 2019)

Marco Reus (BVB): Tochter mit Ehefrau Scarlett hat keine Lust auf Zähneputzen 

Es herrsche derzeit viel "Drama" im Hause Gartmann-Reus – zumindest wenn es um ein leidiges Thema geht: Zähneputzen. Bereits vor rund drei Monaten hatte Scarlett Gartmann-Reus ihren Followern auf Instagram von der Abneigung ihrer Tochter gegenüber Zahnpflege* erzählt.

Daraufhin bekam die 26-Jährige von ihren Fans zahlreiche Tipps darüber, wie sie ihre Einjährige fürs Zähneputzen begeistern könnte. Nützlich sind die Tipps aber wohl nicht wirklich gewesen, denn am Donnerstag (17. September) klagte die junge Mutter ihrer Community auf Instagram erneut ihr Leid.

"Es ist echt ein Drama" - Marco Reus' Ehefrau Scarlett über Zähneputzen bei Tochter

Die einjährige Tochter von BVB-Kapitän Marco Reus, deren Name geheim ist*, spiele immer noch im Anti-Zahnputz-Team: "Ich habe gerade mit einer Freundin darüber gesprochen. Bei uns ist es immer noch ein Riesenproblem mit dem Zähneputzen. Es ist immer noch eine absolute Katastrophe, weil sie sich das überhaupt nicht gefallen lassen möchte", erzählte Scarlett Gartmann-Reus (mehr Nachrichten über Prominente aus Dortmund auf RUHR24.de*).

Da das kleine Mädchen nun aber inzwischen richtige Nahrung zu sich nehme, sei es derBVB-Spielerfrau besonders wichtig, das Zahnputz-Problem endlich in den Griff zu bekommen. Dennoch gibt sie zu: "Es ist bei uns echt ein Drama".

BVB-Star Marco Reus und Ehefrau Scarlett Gartmann sind seit 2015 ein Paar und seit Dezember 2019 verheiratet. 

Marco Reus (BVB): Kleine Tochter stellt Ehefrau vor Herausforderung 

Langsam sei die junge Mutter auch mit ihrem Latein am Ende – denn kein Tipp könnte ihre Tochter fürs Zähneputzen begeistern: "Zum Beispiel, dass sie mir die Zähne putzt und ich dann ihre putze, das klappt bei uns leider gar nicht."

In puncto Zahnpflege steht es also immer noch 1:0 für die kleine Reus-Tochter. Dabei sei Scarlett Gartmann-Reus selbst eine absolute Zahnputz-Fanatikerin, die sich viermal am Tag die Zähne putze. 

Video: Marco Reus: Erstes Foto seiner Tochter!

Einem Tipp ihrer Freundin würde die BVB-Spielerfrau nun jedoch noch eine Chance geben – und demnach versuchen ihre kleine Tochter ab sofort beim Zähneputzen mit einem Buch oder Handy abzulenken. 

BVB-Kapitän Marco Reus schwärmt über Tochter: "Einfach unbezahlbar"

Auch Papa Marco Reus erzählte vor kurzem in einem Interview auf dem YouTube-Kanal von Borussia Dortmund, dass seine kleine Tochter durchaus schon ihren eigenen Kopf habe: "Sie läuft jetzt, jeden Tag gibt es eigentlich etwas Neues. Wenn du ihr was wegnimmst oder sie etwas nicht darf, hat sie Heulattacken."

Dennoch sei das kleine Mädchen das größte Glück für Marco Reus und Ehefrau Scarlett: "Wenn sie lacht, das sind für mich persönlich die entscheidendsten Momente, die ich bis jetzt mit ihr hatte. Wenn sie einfach lacht, macht mich das automatisch glücklich. Das ist etwas, was einfach unbezahlbar ist", so der stolze Vater

BVB-Spielerfrau Scarlett Gartmann-Reus will Instagram-Follower auf dem Laufenden halten

Was die Zahnputz-Problematik betrifft, wolle Scarlett Gartmann-Reus nun die Tipps ihrer Freundin und auch einige neue Vorschläge ihrer Community ausprobieren und ihren Fans dann erneut ein Feedback geben. Man darf also gespannt sein, ob die Zahnputz-Abneigung der Reusschen Tochter noch in die Verlängerung geht. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Mehr zum Thema

Kommentare