Wer soll ins Tor?

Hamburger SV: Pollersbeck will weg – einer dieser fünf Torhüter könnte in den HSV-Kasten

Daniel Heuer Fernandes, Frederik Rönnow und Sven Ulreich stehen und freuen sich. Im Hintergrund ist die Fankurve des HSV zu sehen.
+
Wer wird Nachfolger von Julian Pollersbeck im HSV-Tor?

Verlässt Julian Pollersbeck den Hamburger SV, braucht der Verein einen neuen Torhüter. Diese fünf Keeper kämen für den HSV-Kasten infrage. 

Hamburg - HSV-Keeper Julian Pollersbeck steht vor einem Wechsel, wie 24hamburg.de berichtet. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch ein Jahr und soll nicht verlängert werden. Für den Hamburger SV* ist jetzt die letzte Möglichkeit, für den Torhüter noch eine Ablöse zu erzielen. Elf Spieler haben den Verein bereits verlassen*, nennenswerte Einnahmen konnte die Hamburger nicht erzielen.

Wer in der kommenden Saison zwischen den Pfosten der Hamburger* steht, ist noch offen. Vielleicht spricht der neue Trainer Daniel Thioune* dem Goalie Daniel Heuer Fernandes* das Vertrauen aus. Möglich ist aber auch, dass ein neuer Torhüter verpflichtet wird. Einer dieser fünf könnte es werden* und Julian Pollersbeck beerben. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Kommentare