Bei FCK-Sieg: Ex-Lautern-Star Idrissou lässt mit Knaller-Outfit das Netz ausrasten
Während der Partie zwischen Hannover 96 und dem 1. FC Kaiserslautern hat Kult-Stürmer Mo Idrissou ,it einem knalligen Outfit überrascht – und für Begeisterung im Netz gesorgt:
Der 1. FC Kaiserslautern feiert am Samstagabend (28. Januar) einen 3:1-Auswärtssieg bei Hannover 96 und erwischt damit einen Traumstart in die Rückrunde der 2. Bundesliga. Nachdem Derrick Köhn (17.) die Niedersachsen zunächst in Führung bringt, drehen Julian Niehues (49.), Terrence Boyd (66.) und Philipp Hercher (90.) die Partie nach der Pause und versetzen die rund 10.000 mitgereisten Lautern-Fans in Ekstase.
Live im TV: Ex-FCK-Profi Mo Idrissou überrascht mit knalligem Outfit
Live im Stadion dabei war auch Ex-Bundesliga-Stürmer Mohamadou ,Mo‘ Idrissou. Der inzwischen 42-Jährige ist in seiner aktiven Zeit für beide Klubs im Einsatz gewesen: Von 2002 bis 2006 stürmte Idrissou bei Hannover, zwischen 2012 und 2014 hat der Kameruner für die Roten Teufel gespielt.
Wenig verwunderlich also, dass Idrissou während der Halbzeitpause Interview-Gast beim TV-Sender Sky gewesen ist. Allerdings ist der Kult-Stürmer dort weniger aufgrund seiner Expertise aufgefallen - sondern vielmehr wegen seines Outfits! Der Ex-Stürmer hat nämlich einen knallgelben Anzug angehabt und dazu den farblich passenden Hut sowie eine schwarze Fliege getragen.
Mo Idrissou trägt knallgelben Anzug – und lässt das Netz ausrasten
Der ausgefallene Look hat jedenfalls für Begeisterung im Netz gesorgt. „Ist das nicht Jim Carrey als „die Maske“ 😂😂😂“, fragt sich ein User bei Instagram. „Wem will Idrissou mit dem Anzug denn was beweisen? Ein Wahnsinns-Zwirn“, traute ein Twitter-Nutzer seinen Augen kaum. Für einen weiteren war am Samstagabend hingegen „Fashion Week im Niedersachsenstadion.“

Von Sky-Moderator Stefan Hempel angesprochen auf den knalligen Look erklärt der ehemalige Angreifer, dass er seit einem Jahr seine eigene Mode entwirft und sich dabei auf Anzüge spezialisiert. „Es ist einfach schön, dass ich meine eigenen Klamotten machen kann. Mir gefällt der Stil einfach“, so Idrissou, der im Sommer 2021 seine Karriere beendet hat. (mab)