3. Liga am Samstag

FC Ingolstadt gegen 1. FC Kaiserslautern: FCK live im Free-TV und Stream

Der FCK um Keeper Avdo Spahic muss nach Ingolstadt.
+
Der FCK um Keeper Avdo Spahic muss nach Ingolstadt.

Ingolstadt - Der 1. FC Kaiserslautern gastiert am Samstag um 14 Uhr beim FC Ingolstadt. Das Auswärtsspiel des FCK wird auch im Free-TV zu sehen sein. Alle Infos:

Unter dem neuen Trainer Marco Antwerpen ist der abstiegsbedrohte 1. FC Kaiserslautern in der 3. Liga noch ungeschlagen. Auf den Derbysieg gegen den SV Waldhof Mannheim folgt am vergangenen Spieltag ein 1:1 gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München. Am Samstag (20. Februar) will der FCK diese Mini-Serie fortsetzen. Dann sind die Roten Teufel zu Gast beim FC Ingolstadt. Die Schanzer zählen zu den Aufstiegsaspiranten und belegen aktuell Platz drei.

1. FC Kaiserslautern zu Gast beim FC Ingolstadt: Infos zur Partie

Das Hinspiel in Kaiserslautern endete 1:1 und ist von vielen Emotionen geprägt gewesen. Ingolstadts Sportdirektor Michael Henke gerät nach dem Schlusspfiff mit dem inzwischen ehemaligen FCK-Coach Jeff Saibene aneinander.

Die Bilanz in den vergangenen Jahren spricht für den FCK, der sechs von insgesamt 13 Partien gegen Ingolstadt gewonnen hat. Der FCI ist nur zwei Mal als Sieger vom Platz gegangen. Gute Nachricht für alle FCK-Fans: Die Partie wird im Free-TV übertragen.

FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern live im Free-TV und bei Magenta Sport

  • Die Partie FC Ingolstadt gegen 1. FC Kaiserslautern wird live im TV beim SWR zu sehen sein.
  • Der SWR startet mit seiner Übertragung pünktlich zum Anpfiff um 14 Uhr.
  • Die Moderation übernimmt Benjamin Wüst, Kommentator ist Martin Maibücher.
  • Auch der kostenpflichtige Anbieter Magenta Sport zeigt das FCK-Spiel. Die Vorberichterstattung beginnt hier um 13:45 Uhr.
  • Kunden von Magenta TV finden Magenta Sport ab dem Kanal 301 bzw. 9301 (bei Standardbelegung).
  • Die Magenta-Sport-App ist für Smart-TVs, aber auch für Smartphones und Tablets (iOS/Android) verfügbar.

FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern live im kostenlosen Live-Stream

  • Der SWR bietet sowohl auf seiner Homepage als auch auf YouTube einen kostenlosen Live-Stream zur Partie Ingolstadt gegen FCK an.
  • Auch mit Magenta Sport kannst Du das Spiel online im Stream schauen. (nwo)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare