3. Liga am Mittwoch

1. FC Kaiserslautern gegen FC Ingolstadt live im TV und Live-Stream

Der 1. FC Kaiserslautern empfängt am Mittwoch den FC Ingolstadt.
+
Der 1. FC Kaiserslautern empfängt am Mittwoch den FC Ingolstadt.

Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern empfängt am sechsen Spieltag in der 3. Liga den FC Ingolstadt. So siehst Du das Spiel heute live im TV und online im Stream:

Auch nach fünf Spieltagen wartet der 1. FC Kaiserslautern weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Unter dem neuen Trainer Jeff Saibene hat der FCK zuletzt drei Mal in Folge unentschieden gespielt. Am Mittwoch (21. Oktober/19 Uhr) wollen die Roten Teufel nun die Trendwende herbeiführen. Zu Gast auf dem Betzenberg ist der FC Ingolstadt, der in der vergangenen Saison den Aufstieg erst in der Relegation verpasst hat.

Wettbewerb3. Liga - 6. Spieltag
Partie1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt
Datum und UhrzeitMittwoch, 21. Oktober um 19 Uhr
SpielortFritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)
TV-ÜbertragungMagenta Sport

1. FC Kaiserslautern gegen FC Ingolstadt heute live im TV und online im Stream

Das Drittliga-Spiel 1. FC Kaiserslautern gegen FC Ingolstadt wird am Mittwoch nicht im Free-TV zu sehen sein, sondern wird ausschließlich vom kostenpflichtigen Anbieter Magenta Sport übertragen. Wenn Du Magenta TV hast, findest Du Magenta Sport bei Standardbelegung ab Kanal 301.

Die Übertragung beginnt um 18:45 Uhr. Kommentator der Partie ist Christian Straßburger, durch die Sendung führt Moderator Thomas Wagner, der von Experte Rudi Bommer unterstützt wird. Mit einem Abo hast Du die Möglichkeit, die Partie auch online im Live-Stream zu schauen. Die App ist für Smart-TVs, aber auch für Smartphones und Tablets (iOS/Android) verfügbar.

1. FC Kaiserslautern gegen FC Ingolstadt: Bilanz

Zwischen dem FCK und dem FC Ingolstadt hat es bisher zwölf Pflichtspielduelle gegeben. Sechs Mal haben die Pfälzer gewonnen, vier Partien endeten unentschieden und zwei Mal ist der FC Ingolstadt als Sieger vom Platz gegangen. In der vergangenen Saison ist das Hinspiel 0:0 ausgegangen, das Rückspiel hat der FCI mit 2:1 für sich entschieden. (nwo)

Mehr zum Thema

Kommentare