Emotionen pur

Meister-Film der Adler Mannheim: Gänsehaut-Trailer veröffentlicht!

+
Die Adler Mannheim haben im April den DEL-Titel gefeiert.

Mannheim – Der offizielle Meisterfilm der Adler Mannheim ist fast im Kasten. Neben dem Titel ist nun auch der erste Trailer veröffentlicht worden.

Dieser Film ist ein MUSS für jeden Fan der Adler Mannheim! Am 7. September wird der Meisterfilm 2019 in in der SAP Arena offiziell vorgestellt. Bereits am Mittwoch (24. Juli) haben die Adler erste Details bekanntgegeben. So wird der Film den Titel „73:37 - Moment der Entscheidung“ tragen.

Adler Mannheim: Meisterfilm erscheint im September - 1. Trailer veröffentlicht

Schließlich hat Verteidiger Thomas Larkin in eben jener Minute gegen den EHC Red Bull München das Tor zum Titel geschossen. In den vergangenen Wochen haben die Filmemacher im alten Eisstadion am Friedrichspark, in der Adler-Kabine, während der Meisterfeier auf dem Eis der SAP Arena, bei einzelnen Spielern zuhause und sogar im Käfertaler Wald gedreht.

Es kommen unter anderem Meistertorschütze Larkin, Playoff-MVP Dennis Endras, David Wolf oder auch Headcoach Pavel Gross zu Wort. Der erste Trailer gewährt einen emotionalen Blick in den Film:

Im Film wird auch der langjährige Leistungsträger und Kapitän Marcus Kink zu sehen sein, der den Verein nach 15 Jahren verlassen wird

Alle Infos zum Ticketvorverkauf für die Premiere findest Du auf der Adler-Homepage.

nwo

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare