Nach 0:2-Rückstand: Adler Mannheim krönen Aufholjagd gegen Wolfsburg
Sieg nach Aufholjagd! Die Adler Mannheim drehen gegen die Grizzlys Wolfsburg einen 0:2-Rückstand und gehen zum dritten Mal in Folge als Sieger vom Eis.
Nach den beiden überzeugenden Erfolgen gegen München und Iserlohn feiern die Adler Mannheim ihren dritten Sieg in Folge. Am Dienstag (24. Januar) gewinnt das Team von Coach Bill Stewart das Heimspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg mit 4:2 (1:2, 1:0, 2:0).
Adler Mannheim drehen Rückstand gegen Grizzlys Wolfsburg
In der SAP Arena erwischen die Gastgeber zunächst einen Fehlstart. Laurin Braun (5.) und Spencer Machacek (14.) bringen die Wolfsburger früh in Führung. Wichtig aus Adler-Sicht: Noch im ersten Drittel gelingt der Anschluss. Neuzugang Joseph Cramarossa (16.) erzielt sein erstes DEL-Tor.
Im Mittelabschnitt ist es Fabrizio Pilu (46.), der zum 2:2 trifft, ehe Markus Eisenschmid (46.) die Adler im letzten Drittel erstmals in Führung bringt. Kurz vor der Schlusssirene besorgt Tyler Gaudet (60.) den 4:2-Endstand.

Adler Mannheim bereits am Donnerstag wieder gefordert
Bereits am Donnerstag sind die Adler Mannheim wieder in der DEL gefordert. Dann empfangen sie in der SAP Arena die Schwenninger Wild Wings. Zum Abschluss der Woche gastieren die Blau-Weiß-Roten am Sonntag (29. Januar) in Bietigheim. (nwo)