Samuel Soramies trifft gegen Ingolstadt

Video: Antti Soramies kommentiert Debüt-Tor von Sohn Samuel!

+
Samuel Soramies bejubelt sein Tor zum 1:0 gegen Ingolstadt.

Mannheim – Großer Moment für Samuel Soramies! Der Stürmer der Adler Mannheim macht gegen den ERC Ingolstadt sein erstes DEL-Tor - Papa Antti ist hautnah dabei:

  • Samuel Soramies macht bei Sieg gegen Ingolstadt sein erstes DEL-Tor.
  • Adler Mannheim gewinnen mit 4:1.
  • Vater Antti Soramies kommentiert Tor im Webradio.

Dieser Abend wird in der Familie Soramies für immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben - und das aus gutem Grund! Samuel Soramies macht am Freitag im Heimspiel der Adler Mannheim gegen den ERC Ingolstadt in der 23. Minute sein erstes DEL-Tor. Der Blick des 21-Jährigen, der für den verletzten Matthias Plachta ins Lineup gerückt ist, geht nach dem Treffer sofort nach oben. 

Schließlich sitzt sein Vater Antti Soramies im Oberrang der SAP Arena. Der gebürtige Finne kommentiert seit vielen Jahren die Spiele der Adler im Webradio und genießt bei den Fans absoluten Kultstatus

Adler Mannheim: Soramies kommentiert Soramies - das Video

Ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier“, strahlt Samuel Soramies im Interview mit Magenta Sport. Der Youngster will sich den Puck von der Partie in sein Wohnzimmer hängen. Und so hat Papa Antti das Debüt-Tor seines Sohnes kommentiert:

Die Blau-Weiß-Roten feiern gegen Ingolstadt einen nie gefährdeten 4:1-Sieg. Am Sonntag (8. Dezember) geht es für die Adler Mannheim zu Tabellenführer EHC Red Bull München. MANNHEIM24 berichtet im Live-Ticker. Eine Übersicht der Playoff-Termine 2020 findest Du hier

Fotos vom Adler-Heimspiel gegen ERC Ingolstadt

nwo

Quelle: Mannheim24

Kommentare