Aktuelle Vorhersage

Schnee-Wetter in BW: Nach Sturmtief Doreen – Frostpeitsche schlägt voll zu

Schnee-Wetter in BW: Nach Sturmtief Doreen – Frostpeitsche schlägt voll zu

Staumeldungen

26.01.2022 - 16:10 Uhr
  • 26.01.2022 - 16:10 Uhr
    B295 - Stuttgart Richtung Calw
    zwischen Abzweig nach Renningen und K1007 gesperrt, Unfall
  • 26.01.2022 - 16:10 Uhr
    A5 - Karlsruhe Richtung Basel
    Ausfahrt Freiburg-Mitte defekter LKW auf dem Standstreifen, Polizei ist vor Ort
  • 26.01.2022 - 16:09 Uhr
    B3 - Gundelfingen
    zwischen Gundelfingen/Industriegebiet Nord und Denzlingen-Süd/Abzweig B294 Gefahr besteht nicht mehr
  • 26.01.2022 - 16:09 Uhr
    A6 - Nürnberg Richtung Mannheim
    zwischen Bretzfeld und Heilbronn/Untereisesheim 14 km Stau für LKW auf dem rechten Fahrstreifen
  • 26.01.2022 - 16:08 Uhr
    B43, B44 - Mörfelder Landstraße, Offenbach Richtung Frankfurt Flughafen
    zwischen Mörfelder Landstraße und A3, Frankfurt am Main-Süd Unfall
Zum Verkehr
Wetter

Jahreswechsel 2021/2022

Wetter in BW: Neuer Temperaturrekord an Silvester? So warm wird‘s

Wetter in BW: Neuer Temperaturrekord an Silvester? So warm wird‘s
Wetter

Himmels-Spektakel: Komet „Leonard“ ein letztes Mal zu sehen – danach wohl nie wieder!

Kurz vor Weihnachten ereignet sich ein besonderes und seltenes Event. Der Komet Leonard wird am Himmel erstrahlen – vielleicht sogar zum letzten Mal. Das müssen Kometen-Fans wissen.
Himmels-Spektakel: Komet „Leonard“ ein letztes Mal zu sehen – danach wohl nie wieder!
Wetter

Wetter in BW: Frostiger Rückblick, sonnige Aussicht – So verlief das Jahr 2021

Baden-Württemberg – Der Jahresrückblick auf das Wetter 2021 fällt ziemlich schlecht aus. Aber ist das gerechtfertigt oder trügt die Erinnerung - wie war es wirklich?
Wetter in BW: Frostiger Rückblick, sonnige Aussicht – So verlief das Jahr 2021
Wetter

Wetter in BW: Schneemonster rollt heran – So frostig wird‘s bis Nikolaus

Baden-Württemberg – Der Winter ist zum Wochenstart mit brachialer Gewalt eingebrochen. Aber hält das Wetter bis zum 6. Dezember, sodass der Nikolaus hereingeschlittert kommt?
Wetter in BW: Schneemonster rollt heran – So frostig wird‘s bis Nikolaus
Wetter

Wetter in BW: Frost-Peitsche und Schnee – Experte mit krasser Winter-Prognose

Baden-Württemberg - Das Wetter im Südwesten wird kälter, aber Schnee ist vor allem im Flachland bislang noch nicht gefallen. Nun soll der Winter-Einbruch bevor stehen.
Wetter in BW: Frost-Peitsche und Schnee – Experte mit krasser Winter-Prognose