1. Ludwigshafen24
  2. Rheinland-Pfalz

Ludwigshafen: Fahrradfahrer mit Musikbox geschlagen

Erstellt:

Kommentare

Auto der Polizei am Straßenrand
Ein Mann schlug in Ludwigshafen einen Fahrradfahrer mit einer Musikbox © Philipp von Ditfurth/dpa

Ludwigshafen - Auf dem Weg zum Rathausplatz wird ein Fahrradfahrer von einem Mann verfolgt und urplötzlich zu Boden geschlagen. Erfahren Sie hier, was danach passiert:

Radfahren ist gesund und gut für die Umwelt. Einem Mann, der am Montag (9. Mai) in Ludwigshafen mit seinem Fahrrad fährt, dürfte die Lust daran erst einmal vergangen sein. Er wird von einem anderen Mann verfolgt und mit einer Musikbox verletzt. Dabei verliert er sogar einen Zahn.
HEIDELBERG24 verrät, wie der Mann den Fahrradfahrer danach angriff.

Wie das Polizeipräsidium Rheinpfalz am Dienstag (10. Mai) berichtet, fährt der 58-Jährige am Montag nichtsahnend von der Jaegerstraße in Richtung Ludwigshafener Rathausplatz. Dabei bemerkt er zunächst nicht, dass er verfolgt wird.

Auch interessant

Kommentare