Condor Ferries

Sicherheits-Rap: Peinlicher geht's nicht

Die britische Fährgesellschaft Condor Ferries wollte sich anscheinend einem jungen Publikum anbiedern. Das Ergebnis: Ein Rap-Video über Schwimmwesten und Notausgänge.

Rap-Videos liegen voll im Trend. Das dachte sich wohl auch Condor Ferries, die zwischen England, Frankreich und den Kanal-Inseln verkehren. Um ihre Sicherheits-Anweisungen "hip" zu verpacken, rappen der Kapitän und seine Crew nun darüber, was im Notfall zu tun ist. Na hoffentlich bringt's was...

Rubriklistenbild: youtube.com

Neueste Artikel

Ist mein Job der Richtige? Diese acht Fragen zeigen es Ihnen

Ist mein Job der Richtige? Diese acht Fragen zeigen es Ihnen

Wenn das Musterland der Stabilität ins Wanken gerät

Wenn das Musterland der Stabilität ins Wanken gerät

Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in Nigeria

Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in Nigeria

Sechs mutmaßliche IS-Mitglieder in mehreren Bundesländern festgenommen

Sechs mutmaßliche IS-Mitglieder in mehreren Bundesländern festgenommen

Iran: IS in Syrien und im Irak endgültig besiegt

Iran: IS in Syrien und im Irak endgültig besiegt

Frontal-Crash auf L596!

Frontal-Crash auf L596!

Kommentare