Condor Ferries

Sicherheits-Rap: Peinlicher geht's nicht

Die britische Fährgesellschaft Condor Ferries wollte sich anscheinend einem jungen Publikum anbiedern. Das Ergebnis: Ein Rap-Video über Schwimmwesten und Notausgänge.

Rap-Videos liegen voll im Trend. Das dachte sich wohl auch Condor Ferries, die zwischen England, Frankreich und den Kanal-Inseln verkehren. Um ihre Sicherheits-Anweisungen "hip" zu verpacken, rappen der Kapitän und seine Crew nun darüber, was im Notfall zu tun ist. Na hoffentlich bringt's was...

Rubriklistenbild: youtube.com

Meistgelesen

Vermisste Julia B. (26) Opfer eines Verbrechens?  

Vermisste Julia B. (26) Opfer eines Verbrechens?  

Trotz Tempo 251: Gestochen scharfes Blitzerfoto

Trotz Tempo 251: Gestochen scharfes Blitzerfoto

Terror-Verdächtiger gesteht: Anschlag sollte viel größer sein

Terror-Verdächtiger gesteht: Anschlag sollte viel größer sein

Ticker: Selbstbewusste TSG will Anfield erobern!

Ticker: Selbstbewusste TSG will Anfield erobern!

Grusel-Wolke am Himmel sorgt für Angst und Schrecken

Grusel-Wolke am Himmel sorgt für Angst und Schrecken

Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid

Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid

Kommentare