1. Ludwigshafen24
  2. Region

Radfahrer (†️81) stirbt nach tragischem Verkehrsunfall

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eliran Kendi

Verkehrsunfall zwischen Auto und Fahrradfahrer in Worms - 81-Jähriger wird schwer verletzt (17. April 2021).
Verkehrsunfall zwischen Auto und Fahrradfahrer in Worms - 81-Jähriger wird schwer verletzt (17. April 2021). © Polizeidirektion Worms

Worms - Nach einem schweren Unfall ringt ein 81-jähriger Radfahrer um sein Leben. Am Donnerstagnachmittag (29. April) macht die Polizeidirektion Worms eine traurige Mitteilung.

Am Samstag (17. April) hat sich in Worms (Rheinland-Pfalz) ein tragischer Unfall ereignet. Gegen 14 Uhr wird im Kreisverkehr Mainzer Straße/Berliner Ring ein Fahrradfahrer von einem 39-jährigen Autofahrer übersehen – es kommt zum Zusammenstoß. Durch die Kollision stürzt der 81-jährige Fahrradfahrer zu Boden und zieht sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zu. Im Anschluss wird er mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Mainz gebracht.

Worms: Schwer verletzter Radfahrer stirbt

Wie die Familie des Radfahrers am Donnerstag (29. April) mitteilt, ist dieser in der vergangenen Nacht an den Folgen seiner Verletzungen verstorben. (esk/pol)

Auch interessant