Aus Klinikum in Worms abgehauen

Nach tagelanger Suche: Polizei findet vermissten Patrick S. 

+
Der vermisste Patrick S. ist wohlbehalten aufgefunden worden. (Symbolfoto)

Worms - Seit Samstag wird ein Patient aus dem Krankenhaus Worms vermisst. Die Polizei warnt davor, ihm zu nahe zu kommen. Nach tagelanger Suche wird er am Montag gefunden.

  • Seit Samstag wird der 38-jährige Patrick S. aus Grünstadt vermisst.
  • Zuletzt war er im Klinikum in Worms in Behandlung.
  • Die Spur des Vermissten verliert sich auf der Nibelungenbrücke in Worms.
  • Polizisten finden ihn am Montagmorgen bei seiner Mutter

Update vom 6. August: Wie die Polizei mitteilt, ist der vermisste Patrick S. wieder aufgetaucht. Der 38-Jährige ist heute Morgen von Beamten in der Wohnung seiner Mutter aufgefunden worden. Es gehe ihm gut. Der Vermisste war seit Samstagabend nicht mehr gesehen worden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird daher nun zurückgenommen. Weiterhin bestehen bleibt die Öffentlichkeitsfahndung nach Benno Philipp F. - der Mann verschwindet aus dem PZN in Wiesloch und wird seit Montag (21. Oktober) vermisst.

Oft gelesen: Vermisst! Polizei sucht seit Tagen nach Yael M. (18) – Frau auf Hilfe angewiesen

Worms: Patrick S. wird vermisst – wer hat ihn gesehen?

Wer hat diesen Mann gesehen? Die Polizei Worms leitet heute den nächsten Schritt ihrer Fahndung ein und wendet sich an die Öffentlichkeit, denn sie sucht schon seit Samstag (3. August) den 38-jährigen Patrick S. aus Grünstadt. Der Vermisste war bis Samstag im Klinikum in Worms zur medizinischen Behandlung, wo er um 19:32 Uhr am Samstag nicht mehr aufzufinden war.  Die Polizei zieht in dem Fall alle Register und sucht zu Land, Wasser und Luft – doch bis zum jetzigen Zeitpunkt vergebens. Die Spur des Vermissten verliert sich auf der Nibelungenbrücke in Worms; daher wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit.

Seit Ende August wird in Heidelberg auch ein 42-jähriger Mann vermisst, der sein Haus verließ, um zur Arbeit zu gehen. Doch dort tauchte er nie auf! 

Worms: Vermisster in Worms benötigt dringend medizinische Hilfe

Wie die Polizei mitteilt, benötigt der Vermisste aus Worms dringend medizinische Hilfe. Trotz der Dringlichkeit warnt die Polizei Bürger davor, an Patrick S. heranzutreten! Stattdessen sollte unmittelbar die Polizei verständigt werden.

Falls Du Hinweise zum Aufenthaltsort von Patrick S. aus Worms hast, dann melde Dich bitte unter ☎ 06241/852-0.

Doch nicht nur der Fall um den vermissten Patrick S. bereitet den Beamten aus Worms Kopfzerbrechen: der Fall Manfred S. aus Worms ist ebenfalls ungeklärt. Seit April wird der 77-Jährige vermisst und stellt die Polizei vor ein Rätsel.

Einige Tage später kommt die nächste Vermisstenmeldung der Region: Der 38-jährige Benno K. wird seit dem 5. August im PZN vermisst und braucht dringend Hilfe, denn er ist auf seine Medikamente angewiesen!

Seit Mitte August wird in Mannheim der 19-jährige Rafiq A. vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe.

pol/mw

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare