Auf der L425

Horror-Unfall bei Worms: Auto gerät in Gegenverkehr – Fahrerin stirbt

+
Bei einem Unfall auf der L425 stirbt eine Frau. 

Worms - Ein Unfall auf der L425 endet tragisch. Nachdem ein Auto in den Gegenverkehr gerät und gegen einen Lkw kracht, kommt für die Fahrerin jede Hilfe zu spät – sie stirbt!

  • Tödlicher Unfall auf der L425 bei Worms
  • Auto kracht gegen Lkw – Fahrerin stirbt
  • Polizei ermittelt nach Ursache

Für eine Frau kommt am Samstagmorgen (18. Januar) jede Hilfe zu spät. Gegen 10:00 Uhr fährt sie mit ihrem Auto auf der L425 bei Worms in Richtung Mörstadt. Auf dem Weg kommt sie plötzlich von der Straße ab und gerät in den Gegenverkehr – dort passiert dann das Unglück. Ihrem Fahrzeug kommt ein Lkw entgegen, dessen Fahrer nicht mehr ausweichen kann. Es kommt zum frontalen Crash zwischen beiden Fahrzeugen. Die Fahrerin stirbt noch an der Unfallstelle! 

Am selben Tag kommt es auch in Ludwigshafen zu einem schrecklichen Unfall: Ein Rollerfahrer verliert die Kontrolle und kommt auf die Gegenfahrbahn. Dort wird er von einem Auto erfasst.

Worms: Unfall auf der L425 – Frau stirbt bei Crash

Nachdem auf der L425 bei Worms ein Auto und ein Lkw zusammen gekracht sind, nähert sich ein weiteres Fahrzeug der Unfallstelle. Weil die Frau nicht mehr rechtzeitig stoppen kann, verunfallt sie ebenfalls. Glücklicherweise werden sie und der Lkw-Fahrer nicht verletzt – beide stehen jedoch unter Schock.

Bei einem anderen Unfall auf einem Parkplatz an der A63 stirbt ebenfalls eine Frau und mehrere Personen werden verletzt. Nach einem Crash schleudert ein Auto in Richtung des Parkplatzes und trifft die Menschen, die neben ihrem Wagen stehen. 

Worms: Unfallursache unklar – Gutachter soll Antworten liefern

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge muss der Streckenabschnitt der L425 bei Worms komplett gesperrt werden. Weil noch unklar ist, wieso die Verstorbene von der Straße abgekommen ist, ermittelt ein Gutachter die Unfallursache. 

Auf der L525 bei Ludwigshafen kommt ein Auto von der Straße ab und landet in einem Wassergraben. Die Fahrerin verstirbt noch an der Unfallstelle. 

pol/dh

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare