72-Jähriger an Demenz erkrankt

Wo ist Alexander S. aus Worms? Seit 3 Tagen spurlos verschwunden

+
Alexander S. (72) aus Worms wird vermisst.

Worms - Seit Freitag sucht die Polizei verzweifelt nach Alexander S. (72), der zuletzt in seiner Wohnung gesehen wurde. Kannst Du bei der Vermisstensuche helfen?

  • Seit 8. November wird Alexander S. aus Worms vermisst
  • Er ist an Demenz erkrankt
  • Hilflose Lage nicht auszuschließen
  • Hinweise sofort der Polizei melden

Seit Freitag (8. November) ist der 72-jährige Alexander S. aus Worms verschwunden. Zuletzt wurde er in seiner Wohnung in der Bebelstraße gesehen. Seitdem fehlt von dem Mann jede Spur. Der Vermisste ist an Demenz erkrankt und es kann eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden. Alexander S. aus Worms ist 1,70 Meter groß und schlank. Über die Kleidung, die er seit seinem Verschwinden trägt, ist nichts bekannt. 

Worms: Demenz erkrankter Mann vermisst – Polizei hofft auf Hinweise

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei haben bislang nicht zum Auffinden des Vermissten aus Worms gefunden. Darum wenden sich die Beamten am Montag (11. November) mit einem Foto an die Öffentlichkeit. Sie hoffen nun auf Hinweise und auf die Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer Hinweise zum Aufenthalt von Alexander S. geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Worms unter der Rufnummer ☎06241/8520 in Verbindung setzen.

In Heidelberg läuft seit dem 4. November eine große Suchaktion nach Hubertus K.. Der Student verschwand nach einer Partynacht und ist seither unauffindbar. Der Neckar ist bereits mehrfach abgesucht worden. 

Auch in Eppelheim hält ein Vermisstenfall die Polizei auf Trab. Elvira G. wird seit mehreren Tagen vermisst und könnte in Gefahr sein. Daher startet die Polizei eine Öffentlichkeits-Fahndung. 

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare