Getönte Scheiben

Kennzeichen abgeklebt: BMW rast über A65

+
Rasender BMW bedrängt Verkehrsteilnehmer (Symbolfoto)

Wörth - Ein BMW-Fahrer riskiert am Dienstagabend nicht nur sein Leben, sondern auch das der anderen Verkehrsteilnehmer. Er rast knapp an ihnen vorbei und bedrängt sie:

Gegen 19:22 Uhr düst der unbekannte BMW-Fahrer auf der A65 von Landau in Richtung Karlsruhe. Dabei bedrängt er die anderen Autofahrer und schneidet ihre Fahrbahn. 

Verdunkelte Scheiben

Der BMW sei tiefergelegt und habe getönte Scheiben. Außerdem sollen die Kennzeichen abgeklebt worden sein. Eine sofortige Fahndung der Polizei kann den Fahrer nicht ausfindig machen.

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

"Spiegel": NRW prüft Verbot radikaler Moscheen

"Spiegel": NRW prüft Verbot radikaler Moscheen

Aiwanger als Bundesvorsitzender der Freien Wähler bestätigt

Aiwanger als Bundesvorsitzender der Freien Wähler bestätigt

Eklat bei „Adam sucht Eva“: Üble Spuck-Attacke

Eklat bei „Adam sucht Eva“: Üble Spuck-Attacke

Rentnerin knackt russischen Rekord-Jackpot - und hätte es fast verpasst

Rentnerin knackt russischen Rekord-Jackpot - und hätte es fast verpasst

Geisenberger führt Rodel-Trio auf das Podest in Innsbruck

Geisenberger führt Rodel-Trio auf das Podest in Innsbruck

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare