Sauerei

1.500 Liter Diesel aus parkenden Autos gestohlen

+

Weinheim - Eine böse Überraschung: Kaum waren die Fahrer ins Auto gestiegen, war der Tank auch schon wieder leer. Diebe hatten sich an den geparkten Wagen zu schaffen gemacht ... 

Mehr als 1.500 Liter Dieselkraftstoff wurden in der Nacht zum Sonntag auf Rastplätzen an der A5 gestohlen. 

Die bislang unbekannten Täter knackten mehrere verschlossene Tankdeckel auf und klauten den Tankinhalt. Die Geschädigten hatten ihre Wagen an dem Parkplatz Fliegwiese in Weinheim und der Tank- und Rastanlage Hardtwald-West abgestellt. Als sie die Wagen starteten, erlebten sie die böse Überraschung. 

Rund 2.300 Euro Schaden sollen die Diebe angerichtet haben. 

Zeugenhinweise an das Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 0621 / 470930.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare