Schwer verletzt

Kind (12) von Auto erfasst

+

Walldorf - Ein zwölfjähriger Junge steigt aus dem Linienbus und will die Straße überqueren, als er von einem Mercedes erfasst und schwer verletzt wird.

Schlimmer Unfall in Walldorf.

Gegen 15:30 Uhr am Mittwochnachmittag stieg ein 12-jähriger Junge aus dem Bus und wollte anschließend die Rennbahnstraße in Richtung Rockenauerpfad überqueren. Dabei wurde das Kind von dem Mercedes eines 62-jährigen Mannes erfasst, der den haltenden Bus passieren wollte. 

Der Junge wurde durch einen Notarzt erstversorgt und musste anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

ots/rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Kettensäge-Attacke: Täter auf Flucht - aber wohl nicht über Grenze

Kettensäge-Attacke: Täter auf Flucht - aber wohl nicht über Grenze

Studie: So populistisch sind die Deutschen

Studie: So populistisch sind die Deutschen

Diese Mannheimer Clubs verabschieden sich in die Sommerpause

Diese Mannheimer Clubs verabschieden sich in die Sommerpause

Philippinen fordern von USA drei Kirchenglocken zurück

Philippinen fordern von USA drei Kirchenglocken zurück

3.400 Kalorien pro Flug: Darum schmeckt Flugzeug-Essen so gut

3.400 Kalorien pro Flug: Darum schmeckt Flugzeug-Essen so gut

Kommentare