1. Ludwigshafen24
  2. Region

Nach tagelanger Suche: Rentner (84) aus Malsch in Krankenhaus in RLP entdeckt

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Malsch - Tagelang hat die Polizei öffentlich nach Werner Horst Z. gesucht, der in sein Auto stieg und verschwand. Jetzt ist er in einem Krankenhaus in Rheinland-Pfalz entdeckt worden:

Update vom 9. November, 6:49 Uhr: Riesengroße Erleichterung im Falle des seit Samstagvormittag vermissten Werner Horst Z. aus Malsch. Der Gesuchte ist am Dienstagabend in einem Krankenhaus in Rheinland-Pfalz angetroffen worden. Die entsprechende Fahndung wird daher zurückgenommen.

Seit Tagen vermisst: Wer hat Werner Horst Z. (84) aus Malsch gesehen?

Erstmeldung vom 8. November: Seit einigen Tagen wird der 84-jährige Werner Horst Z. aus Malsch (Rhein-Neckar-Kreis) vermisst. Er verließ am 5. November zwischen 9:30 Uhr und 21:30 Uhr mit seinem grauen VW Golf mit HD-Kennzeichen seine Wohnanschrift und wurde seither nicht mehr gesehen.

Wer hat Werner Horst Z. aus Malsch (84) gesehen? Polizei veröffentlicht Foto

Möglicherweise befindet sich der Gesuchte derzeit in einer hilflosen Lage. Die Orte in den Bereichen Malsch und Karlsruhe, unter anderem Rheinsheim und Östringen, an denen sich Werner Horst Z. bekanntermaßen aufhält, hat die Polizei überprüft.

Bisher konnte der Vermisste aber nicht aufgefunden werden. Darum sucht die Polizei jetzt mit einem Foto nach dem 84-Jährigen.

Vermisst: Werner Horst Z. aus Malsch (84) – Personenbeschreibung des Gesuchten

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die Werner Horst Z. und/oder seinen Pkw gesehen haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer 0621/174-4444 bei der Kriminalpolizei Heidelberg oder wählen den polizeilichen Notruf 110.

Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Nachdem sie einen Rentner in Bammental fast tot geprügelt hatten, sodass er zum Pflegefall wurde, stehen zwei Männer vor dem Landgericht Heidelberg. (pol/resa)

Auch interessant

Kommentare