Einen Tag nach Öffentlichkeitsfahndung

Seit 2 Wochen vermisst: Simone A. (14) meldet sich plötzlich bei Polizei

+
(Symbolfoto)

Hardheim/Heilbronn - Wo ist Simona A.? Seit über 14 Tagen fehlt von der Jugendlichen jede Spur. Nun meldet sie sich selbst bei der Polizei:

Update vom 18. Oktober: Über zwei Wochen war Simona A. verschwunden. Doch kaum hat die Polizei ihr Foto mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Presse verschickt, meldet sich die 14-Jährige am Freitagmorgen selbst auf dem Polizeirevier in Tauberbischofsheim. Das teilt die Polizei Heilbonn mit.

Dem Mädchen gehe es gut, so die Beamten in einer Pressemitteilung. Warum das Mädchen verschwunden ist und wo sie zwei Wochen lang gesteckt hat, darüber will die Polizei keine Angaben machen. 

Hardtheim: Seit 2 Wochen spurlos verschwunden! Wo ist Simona A. (14)?

Erstmeldung vom 17. Oktober: Simona A. ist erst 14 Jahre jung und lebt in der kleinen Gemeinde Hardheim (Neckar-Odenwald-Kreis, nahe Buchen). Doch von dem Mädchen fehlt seit über 14 Tagen jede Spur. Nun wendet sich die Polizei mit einem Foto der Vermissten an die Öffentlichkeit, um endlich Hinweise zum Aufenthaltsort von Simona zu bekommen.

Auch interessant: 23-Jähriger wird nach Party-Nacht in Studentenverbindung vermisst.

Seit Mittwoch (2. Oktober) wird die 14-Jährige vermisst. Sie hat an diesem Tag das Haus in Hardheim verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Laut der Polizei Heilbronn hat Simona Bezüge nach Tauberbischhofsheim und Crailsheim. Doch sämtliche Überprüfungen haben bislang ins Nichts geführt. 

Hardheim: Simona A. (14) vermisst – Personenbeschreibung

Simona hat am Tag ihres Verschwindens Folgendes getragen:

  • graue Jacke
  • graue Leggins
  • schwarze Schuhe
  • eine Uhr
  • silberner Ring
  • Ohrringe
  • schwarze Schultasche
  • schwarze Bauchtasche der Marke Adidas

Die 14-jährige Vermisste ist 1,60 Meter groß und schlank. Sie hat lange braun-schwarze Haare, wie auf dem veröffentlichten Foto zu sehen ist. 

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter ☎ 07131/ 104-444.

In der Region wird eine weitere Teenagerin vermisst. Die ebenfalls 14-Jährige aus Wolfstein konnte bisher nicht aufgefunden werden. Wie bei Simona A. wendet sich die Polizei nach erfolgloser Suche nun mit einem Foto an die Öffentlichkeit. 

Ende Oktober verschwinden zwei Mädchen (11) aus Meckesheim nach einem Kerwebesuch in Mauer. Bisher fehlt von ihnen jede Spur. 

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Kommentare