Wohlbehalten wiedergefunden – vermisste Linda A. (65) wieder da
Worms - In der Nibelungenstadt wurde die 65-jährige Linda A. vermisst. Die Polizei findet sie dank eines aufmerksamen Mitbürgers wohlbehalten wieder.
Update vom 23. September, 18:37 Uhr: Die vermisste 65-Jährige Linda A. wird nach intensiven Fahndungsmaßnahmen am 23. September gegen 17:30 Uhr von einem aufmerksamen Bürger im Wormser Stadtgebiet erkannt. Die Beamten treffen sie an, sie ist wohlauf. Die Fahndung wird daher zurückgenommen. Die Polizei Worms bedankt sich für Ihre Mithilfe.
Frau in Worms vermisst – große Sorge um Linda A. (65)
Erstmeldung vom 23. September, 12:44 Uhr: Große Sorgen um eine vermisste Seniorin in Worms (Rheinland-Pfalz). Seit Freitag (23. September) ist die 65-jährige Linda Ackermann spurlos verschwunden. Die Gesuchte ist krankheitsbedingt orientierungslos und könnte sich daher in einer hilflosen Lage befinden. Umfangreiche Suchmaßnahmen haben bislang nicht zum Auffinden der Vermissten geführt, wie die zuständige Polizeidirektion Worms mitteilt.
Worms: Polizei sucht vermisste Frau (65)
Daher bittet die Polizei jetzt um Mithilfe aus der Bevölkerung. Der letzte bekannte Aufenthaltsort: das Brauereiviertel in Worms.
Frau Ackermann wird wie folgt beschrieben:
- etwa 1,55 m
- schlank
- asiatisches Erscheinungsbild
- längeres graues Haar
- Die Vermisste ist vermutlich mit einer blauen Hose, olivfarbener Bluse und beiger Weste bekleidet.

Vermisste Frau (65) aus Worms krank und orientierungslos
Wer Hinweise zum Aufenthalt von Frau Ackermann geben kann, möge sich bitte mit der Polizei in Worms unter der Telefonnummer 06241/852-0 in Verbindung setzen.
Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Erst vor wenigen Tagen hat der Vermisstenfall eines 82-jährigen Rentners in Schifferstadt ein glückliches Ende gebnommen. (pol/pek)