1. Ludwigshafen24
  2. Region

Nach tagelanger Ungewissheit: Aufatmen in Landau – vermisste Amelie (17) wieder da

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Landau - Seit dem 24. März wurde die 17-jährige Amelie B. vermisst. Jetzt konnte die gesuchte Teenagerin nach Wochen der Ungewissheit wohlbehalten aufgefunden werden:

Update vom 12. April, 10:13 Uhr: Große Erleichterung in der Südpfalz! Die seit dem 24. März vermisste 17-jährige Amelie B. aus Landau konnte am Mittwochnachmittag wohlbehalten angetroffen werden. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen werden somit eingestellt. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche.

17-Jährige in Landau vermisst – wer hat Amelie B. gesehen?

Erstmeldung vom 26. März, 16:57 Uhr: Vermisstenfall in Landau (Rheinland-Pfalz)! Wie die zuständige Polizeidirektion Landau mitteilt, wird die 17-jährige Amelie B. seit Freitag (24. März) vermisst. Die 17-Jährige konnte bislang nicht gefunden werden, polizeiliche Maßnahmen hätten bislang nicht zum Auffinden des Mädchens geführt.

Vermisste 17-Jährige in Landau – so sieht Amelie B. aus

Amelie sieht wie folgt aus:

Vermisste 17-Jährige in Landau – Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Die 17-Jährige soll am Freitag (24. März) gegen 18 Uhr veschwunden sein. Ob sie sich in einer hilflosen Lage befindet, könne nicht ausgeschlossen werden.

Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06341/287-0 bei der Polizei Landau zu melden. Alternativ kann auch eine E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de geschrieben werden. Hinweise werden auch von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. (fas/pol)

Auch interessant

Kommentare