Ab 4. Dezember 2019

„Unglaubliche Resonanz“: Worms freut sich auf 2. WinterVarieté-Saison!

+
Der WinterVarieté-Zauber kehrt ab dem 4. Dezember 2019 zurück nach Worms!

Worms - Viele Wormser werden das EWR-Kesselhaus von vergangenen Veranstaltungen kennen. Doch wer in diesen Tagen die Turbinenhalle betritt, wird sie sicherlich nicht wieder erkennen!

Ab dem 4. Dezember kehrt das WinterVarieté in die Nibelungenstadt zurück - und verwandelt das Kesselhaus wieder in einen Palast der Sinne, flankiert von edlen Spiegelwänden. „Für mich als Wormser gibt es nichts Schöneres als das Staunen und die Begeisterung der Gäste, wenn sie zu uns ins Kesselhaus kommen und zum ersten Mal unseren Spiegelsaal sehen“, freut sich Initiator Christian Ruppel. 

Zur zweiten Spielzeit des WinterVarieté in Worms sei die Messlatte noch höher gesetzt worden: „Es wird noch spektakulärer mit brandneuer Licht- und Tontechnik und einer unglaublichen Show, über die man in Worms noch lange sprechen wird“, erklärt Christian Ruppel. 

WinterVarieté Worms: Erste Shows fast ausverkauft

Schon die erste Saison in Worms hat das Publikum restlos begeistert. Die erfahrenen WinterVarieté-Macher Florian Keutel, Riadh Bourkhis und Christian Ruppel wissen, dass die Erwartungen an die zweite Spielzeit groß sind - und wollen diese noch übertreffen. Preisgekrönte Künstler, ein Gourmet-3-Gang-Menü und modernste Veranstaltungstechnik sollen das WinterVarieté in Worms zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Um den Besuchern in diesem Jahr ein noch besseres Varieté-Erlebnis bieten zu können, wurden Bühne und Tische so umgestaltet, das jeder Gast die Show hautnah genießen kann.

Die Premiere der neuen Show steht zwar noch vor der Tür - doch WinterVarieté-Macher Florian Keutel ist schon jetzt begeistert von der „unglaublichen Resonanz“ der Wormser. „Bis zum 10. Dezember sind wir so gut wie ausverkauft. Fast 70 Prozent der Tickets sind schon weg“, freut sich der Veranstalter. Wer den WinterVarieté-Zauber also erleben möchte, sollte nicht lange zögern.   

>>> Hier kannst Du dir Tickets für das WinterVarieté 2019 in Worms sichern!

WinterVarieté Worms: Feine Küche und unvergessliche Show-Momente

Für die neue Saison haben die Veranstalter ein zauberhaftes Showprogramm entworfen, das mit Akrobatik, Comedy, Tanz, Musik und einer Prise Magie die Zuschauer begeistern wird. Durch die Show führt ein Conférencier der alten Schule: Jorgos Katsaros besticht mit schwäbisch-griechischem Charm und jeder Menge ungeplanter Überraschungen. Und was wäre das WinterVarieté ohne die berühmten Vegas Showgirls? 

Die Vegas Showgirls beim WinterVarieté Worms 2018

Sie schenken dem winterlichen Worms ihren ganz eigenen Zauber, mit mitreißenden Choreographien und ihren fantastischen Kostümen, die eigens für die Show angefertigt wurden. Mit neun weiteren, unglaublichen Show-Acts sorgt das WinterVarieté Worms  für einen Gänsehaut-Moment nach dem andern!

Abgerundet wird der perfekte Abend mit dem winterlichen Gourmet-Menü in drei Gängen - und zwei Varianten. So können sich die Gäste entweder über das klassische oder das vegetarische Menü freuen:

WinterVarieté: Dieses Menü genießen die Besucher in der neuen Saison

Das WinterVarieté Worms findet vom 4. Dezember 2019 bis 5. Januar 2020 statt. Die EWR-Kesselhalle verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze und bietet Platz für 250 Gäste pro Show-Abend. 

Infos über Preise und freie Termine findest Du HIER!

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare