Dach aufgeschnitten...

DM-Markt ausgeraubt!

+
Die Täter flüchteten mit teuren Kosmetikartikeln (Symbolbild)

Ziemlich dreist aber geschickt: Unbekannte Diebe schnitten das Dach eines DM-Marktes und kletterten hinein...

Unbekannte Langfinger kletterten zwischen Samstag 21 Uhr und Montag 7:45 Uhr über das Dach in einen DM-Markt in der Lussheimer Straße. Sie schnitten das Dach auf und hatten somit freien Durchgang in das Innere des Marktes. Dort hatten sie es auf die Kosmetikabteilung abgesehen, von der sie besonders hochwertige Kosmetikartikel entwendeten. Die Höhe des Sach- und Diebstahlschadens konnte noch nicht beziffert werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 06205/2860-0 mit der Polizei in Hockenheim in Verbindung zu setzen. 

nis

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Erst Streit unter Kindern – dann Schlägerei unter Eltern!

Erst Streit unter Kindern – dann Schlägerei unter Eltern!

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Radfahrer (40) mit Schraubenzieher attackiert!

Radfahrer (40) mit Schraubenzieher attackiert!

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Zwei Männer in Weißrussland zum Tode verurteilt

Zwei Männer in Weißrussland zum Tode verurteilt

Gabriel in offenem Brief: „Deutschtürken gehören zu uns“

Gabriel in offenem Brief: „Deutschtürken gehören zu uns“

Kommentare